Wir sind fünf Jungs und wollen eine Auswärts-Fahrt nach Dortmund machen. Ich hab zwar Karten bei der Eintracht geordert, weiß allerdings nicht, ob das klappt und ich rechne auch ehrlich gesagt, nicht damit. Hier also die Anfrage: Welcher EFC würde sich bereit erklären, uns mitzunehmen ? Idealerweise aus dem Rhein-Main-Gebiet, wir kommen alle aus Rüsselsheim. Meldet euch einfach am besten unter: Freeridejunkie@gmx.net
Habe einmal Nachgefragt ob es gegen Dortmund auch solch eine Komi geben wird darauf hin habe ich eine email erhalten , das es wie gegen Suttgart eine Kombi gibt STEHkarte+Zugfahrt 19,90€ Ja , es gilt auch für NICHTmitglieder
Wir sind fünf Jungs und wollen eine Auswärts-Fahrt nach Dortmund machen. Ich hab zwar Karten bei der Eintracht geordert, weiß allerdings nicht, ob das klappt und ich rechne auch ehrlich gesagt, nicht damit.
Hier also die Anfrage: Welcher EFC würde sich bereit erklären, uns mitzunehmen ? Idealerweise aus dem Rhein-Main-Gebiet, wir kommen alle aus Rüsselsheim.
Meldet euch einfach am besten unter: Freeridejunkie@gmx.net
Viele Grüße und schonmal danke...
Ben
Oder mit dem WET 6 € pro Nase.
Es wird demnächst wieder ein Kombi Ticket geben
STEHkarte+Fahrt im sonderzug =19.90
Gibt es dann zu buchen unter:www.fanabteilung.de
Gilt das auch für Nicht-Mitglieder ?
Habe einmal Nachgefragt ob es gegen Dortmund auch solch eine Komi geben wird darauf hin habe ich eine email erhalten , das es wie gegen Suttgart eine Kombi gibt STEHkarte+Zugfahrt 19,90€
Ja , es gilt auch für NICHTmitglieder