>

Trikots 07/08???

#
Rochas schrieb:
Also ich habe eben erfahren, dass das Trikot sich in schwarz und rot teilt.Jeweils mit einem roten und schwarzen Ärmel.Ähnelt wohl überhaupt nicht dem neuen Trainingsoutfit.
Nächste Woche kommt es wohl in die Geschäftsstelle, Übernächste Woche in den Verkauf.




die sollen das endlich mal vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hoffentlich nicht so, wie weiter oben gepostet


Für sowas brauchen die also so ne lange Entscheidungsphase? Das wär traurig. Hab mich schon gefragt, was das für ne Designbombe wird, wenn die so lange brauchen, aber der Stil wär echt nen Witz und wenn laut Bild noch 10€ mehr..
                 
#
Feuerhahn schrieb:
Hoffentlich nicht so, wie weiter oben gepostet


Für sowas brauchen die also so ne lange Entscheidungsphase? Das wär traurig. Hab mich schon gefragt, was das für ne Designbombe wird, wenn die so lange brauchen, aber der Stil wär echt nen Witz und wenn laut Bild noch 10€ mehr..
                   


Das Trikot fände ich geil!!!
#
Bei aller Liebe ist das wieder mal typisch Eintracht Frankfurt        


Greets Kiwi
#
Feuerhahn schrieb:
Hoffentlich nicht so, wie weiter oben gepostet


Für sowas brauchen die also so ne lange Entscheidungsphase? Das wär traurig. Hab mich schon gefragt, was das für ne Designbombe wird, wenn die so lange brauchen, aber der Stil wär echt nen Witz und wenn laut Bild noch 10€ mehr..
                   


Ich find das trikot geil
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Feuerhahn schrieb:
Hoffentlich nicht so, wie weiter oben gepostet


Für sowas brauchen die also so ne lange Entscheidungsphase? Das wär traurig. Hab mich schon gefragt, was das für ne Designbombe wird, wenn die so lange brauchen, aber der Stil wär echt nen Witz und wenn laut Bild noch 10€ mehr..
                   


Ich find das trikot geil


du weisst es halt noch nicht besser  
#
Das ist sicherlich nicht die beste/schönste Lösung, aber definitiv besser als das Jako-Standard-Trikot, auf dessen Design die restliche neue Kollektion beruht...  :neutral-face
aber schon ziemlich einfallslos, wenn man bedenkt was für tolle Vorschläge in diesem Trikot-Fred gemacht wurden...
Als passionierter Trikot-Sammler und -Träger, werd ich es mir aber sowieso kaufen, egal wie es aussieht...
#
kasi1981 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Feuerhahn schrieb:
Hoffentlich nicht so, wie weiter oben gepostet


Für sowas brauchen die also so ne lange Entscheidungsphase? Das wär traurig. Hab mich schon gefragt, was das für ne Designbombe wird, wenn die so lange brauchen, aber der Stil wär echt nen Witz und wenn laut Bild noch 10€ mehr..
                   


Ich find das trikot geil


du weisst es halt noch nicht besser    


Wenn das wirklich unser neues Trikot ist, dann verstehe ich nicht warum die da so ewig dran rumbasteln, dass hätte ich innerhalb von 5 Minuten designt. Noch schlimmer wäre es, wenn es das Design von den Trainingsanzügen bekommt, einfach ein rotes Trikot nehmen und einen schwarzen Ärmel dranmachen, da hätte ich nicht mal 1 Minute für gebraucht.      
Da sind ja fast alle Vorschläger unser Forumshobbydesigner besser, als das was Jako uns da anbietet.
#
wartet doch mal ab wie das trikot dann in echt aussieht!
#
denke mal bis mitte nächster Woche wird das Geheimnis gelüftet sein.

Gruß A2
#
Leute   Es ist unsere Eintracht! Wieso regt ihr Euch eigentlich auf   ?
Es wird sicher wieder wie immer ...
#
naja, solange nix in diesem Stil kommt, bin ich fast zufrieden  

#
Ich fände es in der Richtung nach wie vor wünschenswert.
(Habe mich mal an dem 1860er Trikot orientiert)
Ein bisschen back to the roots trifft auf ein bisschen was neues.

#
Ich weiss warum es solange dauert mit den neuen Trikots .............

Das ganze ist einfach ein Test , wie lange kann man Eintracht Fans auf die Folter spannen.....  

........ aber das kann dauern ...... immerhin sind wir Eintrachtler  ,-)
#
lasst uns nen deal machen: wir posten hier erst wieder wenn das neue trikot bekannt ist!!!!!!!!!!!
#
kasi1981 schrieb:
lasst uns nen deal machen: wir posten hier erst wieder wenn das neue trikot bekannt ist!!!!!!!!!!!


Also am ersten Spieltag.  

Ups, schon gebrochen.

Außerdem, wenns raus kann man ja auch nen
neuen aufmachen. Der hier ist ja schon ziemlich voll.

Ps: Was ist denn nun mit dieser ominösen PK die heute
stattfinden soll und in der das Trikot vorgestellt wird?
#
kasi1981 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Feuerhahn schrieb:
Hoffentlich nicht so, wie weiter oben gepostet


Für sowas brauchen die also so ne lange Entscheidungsphase? Das wär traurig. Hab mich schon gefragt, was das für ne Designbombe wird, wenn die so lange brauchen, aber der Stil wär echt nen Witz und wenn laut Bild noch 10€ mehr..
                   


Ich find das trikot geil


du weisst es halt noch nicht besser    


wieso?
#
Dauzieher schrieb:
kasi1981 schrieb:
lasst uns nen deal machen: wir posten hier erst wieder wenn das neue trikot bekannt ist!!!!!!!!!!!


Also am ersten Spieltag.  

Ups, schon gebrochen.

Außerdem, wenns raus kann man ja auch nen
neuen aufmachen. Der hier ist ja schon ziemlich voll.

Ps: Was ist denn nun mit dieser ominösen PK die heute
stattfinden soll und in der das Trikot vorgestellt wird?



Die fand unter Ausschluß der Presse statt.
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/28/liga-kosten/wurst-ticket.html

laut dem ding werden die Trikots schon mal 10 € teurer, Quelle is aber nur die Blödzeitung, also noch nix offizielles
#
Matze1204 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/28/liga-kosten/wurst-ticket.html

laut dem ding werden die Trikots schon mal 10 € teurer, Quelle is aber nur die Blödzeitung, also noch nix offizielles  


das ist schon seit ein paar wochen bekannt!


Teilen