>

Trikots 07/08???

#
Zum Trikot:
An sich ganz gut, klassisch und eher schlicht gehalten, der Kragen allerdings ist weniger schön. Das hier so viele meckern ist net wirklich nachvollziehbar, aber manche wären wahrscheinlich erst zufrieden, wenn noch einige bunte Bildchen und Straßsteine mit drauf wären.

Zum Thread bzw. @ Mods:
Hier wäre es vlt. dann doch mal angebracht gewesen, anlässlich der endgültigen Vorstellung des Trikots einen neuen Thread zu eröffnen, denn nach über 1200 Antworten wird es dann doch langsam etwas unübersichtlich...
#
Stoff ist wie bei den Jerseys 2005/06, Ziehfäden sind somit schon beim ersten Tragen garantiert  

So wie es ausschaut sehen diesmal die Ziehfäden saucool aus  
Weisse Ziehfäden passen zum Shirt und sehen in Verbindung mit dem schwarz/rot schick aus  

#
bembelmonster schrieb:

Weisse Ziehfäden passen zum Shirt und sehen in Verbindung mit dem schwarz/rot schick aus


Nadelstreifen, nicht Ziehfäden...
#
Ich bin ehrlich gerührt!!! Da hat Jako mir zu ehren doch tatsächlich den Eric-Cantona-Gedächtnis-Kragen rausgeholt......Danke, danke, danke!!! Ich bin echt gerührt.....  
#
BOAH IST DAS HÄSSLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Henk schrieb:
herrlich

jedes jahr das gleiche. vollkommen egal wie das neue trikot aussieht:
ca. 70% der postings sind in höchstem maße ablehnend.


Mit dem Unterschied, dass es dieses Jahr etwa 95 % ablehnen. Wenn es nicht schon so knapp vor Saisonbeginn wäre, würde ich sagen: Einstampfen und ein Neues entwerfen. Das dürfte auch der einzige Grund sein, warum dieses Trikot so spät präsentiert wurde. An der Gestaltung haben sie sicher nicht so lange rumgebastelt.
#
Meiner Meinung nach können wir alle mit dem Trikot zufrieden sein. Okay, es gab bessere Vorschläge, aber es hätte durchaus schlimmer kommen können. Bin mal gespannt wie die Qualität ist. Inamoto steht der Kragen, im Gegensatz zu Ljubicic, ja schonmal ganz gut, was meines Erachtens an der Größe liegt. Abgesehen vom Preis ist mein erster Eindruck weitgehend positiv. Natürlich muss man das Trikot erstmal in den Händen halten um sich ein genaueres Bild über Qualität&Co machen zu können.

Viele Grüße,
Rio
#
kaiseradler schrieb:
DAS TRIKOT 2007/2008

An Hässlichkeit und  Einfallslosigkeit kaum zu überbieten.
Entspricht der Philosophie des Gespanns Funkel/Bruchhagen (Bruchhagen war Oberschullehrer, der einen unglaublich biedereren Sportunterricht anbot).
Es wird immer von Tradition gesprochen, das Ergebis  ist aber ein ästhetisches Fiasko.
Vielleicht brauchen wir eine knallharte Analyse, die uns ja Funkel nach dem letzten Spieltag versprach, auch in ästhetischen Fragen.




ich hab jetzt mal eines der dümmsten postings zitiert, wären aber auch zig andere möglich gewesen.
wie krank muß man eigentlich sein??
am trikot sind bruchhagen und funkel schuld ??
schmeißt sie raus!!!  
bin ich froh, wenn die fans die neuen trikots nicht selber entscheiden dürfen  
da käme nur quark bei rum!
zu jedem thema hier, und wenn es das neue trikot ist, was jetzt ja nicht unbedingt wie hier beschrieben, eine ästhetische katastrophe darstellt, fühlen sich immer einige 12 jährige forenzombies berufen, mal richtig vom leder abzuziehen.

sowas wie "naja, das gefällt mir jetzt nicht unbedingt" ist ja eher selten.
die neue kultur ist anscheinend erstmal rumpöbeln, "SCHEISSE! UNTRAGBAR! Jako ist Müll! Bruchhagen ein Penner! Funkel Farbenblind!



das ein trikot nicht jedem gefällt liegt ja auf der hand. durchaus gefällt es aber auch einigen. andere wiederrum müßen dann extra kontra geben, damit ihre ablehnung sich quasi vor dem andern extrem manifestiert.

ich finde, man könnte doch einen heimspielboykot machen, bis das trikot zur aufgabe gezwungen wird. sollten die verantwortlichen funkel und bruchhagen nicht reagieren, dann vermumt angreifen und die beiden entführen. zur not jako-zentrale überfallen. Wenn alles nichts hilft, das Trikot erschießen.....*vorsicht, satire*

so gehts im hirn einiger zu und ich hab das gefühl es werden täglich mehr  
#
Knueller schrieb:
LSE schrieb:
der Kragen ist genial, der kragen an den alten jako trikots hat mich am meisten generft!!!  

Kommt drauf an! Der Kragen von der Saison 05/06 und 06/07 wat gut! Der von der letzten Saison nicht!!


06/07 war gut und letzte Saison nicht ????  

gruss Maikoff
#
quantum schrieb:

am trikot sind bruchhagen und funkel schuld ??

Natürlich trägt die Vereinsführung die Verantwortung für die Trikot-Entscheidung. Oder meinst Du, Jako hätte das letzte Wort?  
Jako macht Vorschläge und der Verein sagt Daumen hoch oder runter.
#
Wie siehts eigentlich mit dem Auswärtstrikot aus? Bleibt das gleich oder nicht?


Teilen