>

Block 6 in Bielefeld?

#
Hallo ich wollt mal fragen wieviele frankfurter Karten für den block & bestellt haben? Da ja die stehplatz tickets schon nach einem tag per faxbestellung nicht mehr zu erhalten waren und sitzplatz tickets doppelt so teuer sind (block a2).
in diesem sinne auf in die woche der WAHRHEIT in BIELEFELD.
#
also ich habe 5 und es haben bestimmt noch mehr sich ne Karte für Block 6 geholt, bei den billigen preisen...



https://www2.sportfivetixx.com/shops/index.php3?shopid=7&sec_server=1&1142867127
#
Block 6 in unsrer Hand !
#
#
der block 6 wurde wegen hoher nachfrage extra unterteilt, so dass die bielefelder in richtung block 5 stehen, und wir in richtung block 7.
#
7 frankfurter in 6!

werd meine eintracht montur auch anziehen hoffe ich koimme so rein..^^
#
Wir haben drei....
#
ICh hab über die Fanabteilung Karten und habe gehört die sind auch Blcok6?Wenn ja sind wir auch 5Stück...
#
Wir aus Hattersheim sind zu 8. in Block 6 verträten.....
"Heimspiel in Bielefeld"
#
Wir sind auch zu 3. 6er..

Heimspiel in BIelefeld!
#
Durchzählen für Block 6 !

39
#

Adleralarm schrieb:
Wir aus Hattersheim sind zu 8. in Block 6 verträten.....
"Heimspiel in Bielefeld"

Hattersheim+Okriftel
#
kommen mit 2-3 Leuten in Block 6!
#
also 41-42^^
#
46
#
49 !!
#
50 !!!

B)
#

Legastiker schrieb:
50 !!!

B)


Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 50. Besucher und erhalten aus diesem Grund ein nagelneues Dampfbügeleisen.
Viel Spaß mit ihrem Preis!
#
53 mann in block 6!!!

also leute bestellt euch noch tickets!! versand innerhalb 24 h!! (vorbildlich)!!

nur die sge


Teilen