Zum eventl. Pokalfinale veranstaltet der EFC Taunus-Adler 1991 eine Busfahrt nach Berlin. Der Fahrpreis beträgt 40,- Euro (ohne Karte). Die Zustiegsorte sind: Weilrod (Taunus) 5.00 Uhr Neu-Anspach 5.15 Uhr Oberursel 5.30 Uhr FFM Hbhf 5.45 Uhr
Die Rückfahrt aus Berlin wäre um ca. 01.00 Uhr. Nähere Infos unter www.taunus-adler.de oder info@taunus-adler.de
Marburgadler schrieb: wollt ihr nicht auch schon mal das hotel buchen??? "koppschüttel" lasst uns erst mal gegen bielefeld (pokal) gewinnen dann könnt ihr über sowas labern
In der kurzen Zeit zwische Halbfinale und Finale sollte jeder Fanclub mal einen Plan X in der Tasche haben oder ??? Und wenn du mal bei der Bahn bzw. Lufthansa nachschaust gibt es für eine größere Gruppe keine Plätze mehr. Und Busunternehmen wollen auch Klarheit haben wem sie einen Bus anbieten und wem nicht. Auch wenn du Recht hast das wir erstmal das Halbfinale gewinnen sollten und dann etwas planen sollten, dann wäre das in diesem Jahr sehr fahrlässig. In den vergangenen Jahren gab es genug Spielraum zwischen Halbfinale und Finale oder ????
Ich hab ja auch nur gefragt,falls es zum Finale kommen sollte. Denn wie hier schon erwähnt geht es einfach nur um die Planung und ein wenig Sicherheit, da ich außer Berufsleben und Fussball auch noch andere Dinge habe um die ich mich zu kümmern habe. Und was das Hotelzimmer angeht : brauch ich keins, will schlieslich am 30.04 pünktlich am Römer sein um den Pott zu sehen *g* ( jetzt kannste sagen das ich übertreibe)
Robinhood1989 schrieb: wollte wissen wie viel etwa die karte kostet un ich bin auf jeden fall mit 6leuten dabei falls wir ins finale einziehen werden MFG
LaBoom schrieb: Der Fahrpreis beträgt 40,- Euro (ohne Karte)
Karten musst du dir schon selber kaufen (DK-Inhaber)
kostet für Mitglieder in Fanclubs (DK-Inhaber) 30€ für alle anderen (DK-Inhaber) gibts Karten für 40€ oder 50€
Aber bei unserer Verfassung im Moment siehts net gut aus und Bielefeld hat auch grad in Hanoi gewonnen....
Marburgadler schrieb: wollt ihr nicht auch schon mal das hotel buchen??? "koppschüttel" lasst uns erst mal gegen bielefeld (pokal) gewinnen dann könnt ihr über sowas labern
Da sieht man die "Mitfahrer" und nicht die Planer von Auswärtsfahrten, wenn man erst anfängt zu planen wenn das Spiel vor der Tür steht ist es zu spät.
Der Fahrpreis beträgt 40,- Euro (ohne Karte). Die Zustiegsorte sind:
Weilrod (Taunus) 5.00 Uhr
Neu-Anspach 5.15 Uhr
Oberursel 5.30 Uhr
FFM Hbhf 5.45 Uhr
Die Rückfahrt aus Berlin wäre um ca. 01.00 Uhr. Nähere Infos unter www.taunus-adler.de oder info@taunus-adler.de
lasst uns erst mal gegen bielefeld (pokal) gewinnen dann könnt ihr über sowas labern
In der kurzen Zeit zwische Halbfinale und Finale sollte jeder Fanclub mal einen Plan X in der Tasche haben oder ???
Und wenn du mal bei der Bahn bzw. Lufthansa nachschaust gibt es für eine größere Gruppe keine Plätze mehr. Und Busunternehmen wollen auch Klarheit haben wem sie einen Bus anbieten und wem nicht.
Auch wenn du Recht hast das wir erstmal das Halbfinale gewinnen sollten und dann etwas planen sollten, dann wäre das in diesem Jahr sehr fahrlässig.
In den vergangenen Jahren gab es genug Spielraum zwischen Halbfinale und Finale oder ????
ich hätte interesse mit 6 leuten mit zu fahrn würd aba gern wissen ob dann auch karten dabei wären
bitte melden unter 01753301204
MFG
( jetzt kannste sagen das ich übertreibe)
wie viel etwa die karte kostet
un ich bin auf jeden fall mit 6leuten dabei
falls wir ins finale einziehen werden
MFG
Karten musst du dir schon selber kaufen (DK-Inhaber)
kostet für Mitglieder in Fanclubs (DK-Inhaber) 30€ für alle anderen (DK-Inhaber) gibts Karten für 40€ oder 50€
Aber bei unserer Verfassung im Moment siehts net gut aus und Bielefeld hat auch grad in Hanoi gewonnen....
Da sieht man die "Mitfahrer" und nicht die Planer von Auswärtsfahrten, wenn man erst anfängt zu planen wenn das Spiel vor der Tür steht ist es zu spät.