>

Steher Bielefeld über

#
hallo,

habe noch Steher für das Auswärtsspiel in Bielefeld über. Bei Interesse bitte melden. 10€ / Stück und Versand erfolgt per Einschreiben.

Gruß Eddie
#
Hi ich selbst hab schon ne karte bräucghte aber noch 2 für kumpels! wär super meine mail is Friedrichsdorf@gmx.de meld dich bitte mal!

Tausend dank im vorraus!!!
#
oh mist, ganz übersehen, dass es um ligaspiel geht, hattegdacht (und gehofft) es seie für den pokal... vertan sorry, so kein interesse!

grüße,
Alva
#
reicht es wenn man mittwoch postet ob man evtl noch karten haben möchte? kumpel überlegt am We nach damme zu kommen. in dem falle würde ich zusammen mit ihm nach bielfeld wollen, wirklich wissen ob er am We zurück kommt wieß er aber vorraussichtlich erst mittwoch!wäre dankbar um antwort!

MFG
Flix

P.S - es halndelt sich doch hoffentlich um frankfurter stehplätze oder? sorry, aber vorsicht ist die gute alte mutter der porzelankiste.
#
der Beitrag wurde soeben per PN beantwortet ... Sie haben Post
#
Hallo
ich brauche unbedingt 2 karten für bielefeld.

Es währe schön wenn du noch welche hättest. Es ist dringent!!!
#
Servus hast du noch 2 Steher über ?? Kann man die auch abholen ?? wenn ja wo?

Gruss benny
#
Hi
Melde mich hier im Namen von Okocha-Flix. Wir hätten gerne 2 Karten. Bitte schicke sie ihm zu. Falls er die Kontodaten noch nicht hat teil sie mir oder ihm bitte mit.
Falls du nun keine mehr hast bitte ich dich uns das so schnell wie möglich mitzuteilen (und am besten auch ne Bestätigung das wir sie bekommen).

mfg. Fabian

Teilen