jeden Tag das selbe. wie oft muss man dir das denn noch sagen? hmm da die guten Ratschläge, sich karten für block 6 zu kaufen eh nicht wirken, hier noch ein anderer Tipp:
Sag mal ernsthaft, bist du so doof, oder tust du nur so? Du hast doch nun schon bestimmt zehnmal gehört, wie einfach du an Karten kommst, einfach online im Block 6 kaufen.
Und außerdem du brauchst net jeden Tag einen neuen Thread dazu aufmachen, einer reicht. Den kannst du auch von mir aus jeden Tag wieder hoch holen, indem du da rein postest... Du nervst!
ich suche immernoch STEHkarten für das Auswärtsspiel in Bielefeld wäre um jede Karte dankbar!Angebote unter eintracht4@aol.com
Werde auch da drin sein..
wie oft muss man dir das denn noch sagen?
hmm da die guten Ratschläge, sich karten für block 6 zu kaufen eh nicht wirken, hier noch ein anderer Tipp:
BLEIB ZU HAUSE!!!
Sag mal ernsthaft, bist du so doof, oder tust du nur so? Du hast doch nun schon bestimmt zehnmal gehört, wie einfach du an Karten kommst, einfach online im Block 6 kaufen.
Und außerdem du brauchst net jeden Tag einen neuen Thread dazu aufmachen, einer reicht. Den kannst du auch von mir aus jeden Tag wieder hoch holen, indem du da rein postest... Du nervst!