Hier biete ich 2 VIP Tickets gegen Mainz05. Brauche nicht zu erwähnen, dass das Spiel restlos ausverkauft ist und ihr an VIP Tickets nicht so leicht rankommt. wollte mit meinem Schwiegervater zum Spiel, der ist leider schwer erkrankt und mir ist die Lust auch vergangen. Einige Infos zu den Karten: Ihr schaut euch das Spiel von der Haupttribüne aus an oder aus der VIP-Loge. Natürlich ist ein Parkausweis dabei, d.h. Ihr parkt direkt am Stadion in der Tiefgarage.Für Getränke und Kost müsst ihr natürlich nicht extra zahlen, dafür seid ihr auch VIP- Gäste. Eine Karte Kostet regulär 275,- zzgl.MWST.Werde gegen Höchstgebot die Karten weitergeben und da wir das Spiel gewinnen werden, wird dieser Tag unvergessen bleiben. Bitte direkt mailen oder XXXEMAILADRESSEWURDEGELÖSCHTXXX Viele Grüsse
Moin,
da Tickethandel zu überhöhten Preisen, bzw. Preisen welche von der Normalnorm abweichen, hier im Forum, sowie laut AGBs, strikt untersagt ist, wurdest Du hiermit gesperrt und der Fall wird an die Eintracht weitergeleitet.
Brauche nicht zu erwähnen, dass das Spiel restlos ausverkauft ist und ihr an VIP Tickets nicht so leicht rankommt.
wollte mit meinem Schwiegervater zum Spiel, der ist leider schwer erkrankt und mir ist die Lust auch vergangen.
Einige Infos zu den Karten:
Ihr schaut euch das Spiel von der Haupttribüne aus an oder aus der VIP-Loge.
Natürlich ist ein Parkausweis dabei, d.h. Ihr parkt direkt am Stadion in der Tiefgarage.Für Getränke und Kost müsst ihr natürlich nicht extra zahlen, dafür seid ihr auch VIP- Gäste.
Eine Karte Kostet regulär 275,- zzgl.MWST.Werde gegen Höchstgebot die Karten weitergeben und da wir das Spiel gewinnen werden, wird dieser Tag unvergessen bleiben.
Bitte direkt mailen oder XXXEMAILADRESSEWURDEGELÖSCHTXXX
Viele Grüsse
Moin,
da Tickethandel zu überhöhten Preisen, bzw. Preisen welche von der Normalnorm abweichen, hier im Forum, sowie laut AGBs, strikt untersagt ist, wurdest Du hiermit gesperrt und der Fall wird an die Eintracht weitergeleitet.
ZoLo
Moderator
Und das war noch nett !!!