>

biete 2 Karten gegen 15.04.06

#
Block 43 K - gegen normalen Verkaufspreis zzgl. der VVK-Gebühr; das Porto einer Zusendung müßtest du ggf. auch übernehmen - Zusendung erfolgt wie erwünscht ! Vorkasse wäre erforderlich !
#
wer spielt denn so bei 15.04.06 ?
#
Scherzkeks... schau mal auf die Uhr da macht Frau eben Gehlers beim Schreiben :o)
#
jetz raff ich gar níx mehr
#
Ich denke mal, dass hier 2 Karten gegen Mainz am 15.04.2006 angeboten werden ... aber ist es wirklich   so schwer, das verständlich zu schreiben???
#
Danke - genau das sollte es heißen... nur wenn der Schreibfehler eben drinnen ist, sich sozusagen eingeschlichen hat... leider läßt es sich im nachhinein nicht abändern - also falls dass hier noch jemand liest, dann eben nochmal und ein Entschuldigung für den "groben" Schreibfehler: biete 2 Karten für das Spiel gegen Mainz am 15.04.2006... ist es nun besser so ?
#

ich-halt-eben schrieb:
... ist es nun besser so ?

mhhhh..... ja!

Also: 15..04.06= FSV Mainz 05

Viel Erfolg!
#
Hi würdest du 1 Karte 43-K gegen 1 Karte 41-L tauschen??? Das wäre mir sehr hilfreich !!!
Kurz vorm spiel das heißt ab ca. 05.04 wollen eh noch sau viele karten haben !!! denke ich
#
Die Karte in Block 41-L kostet 33€ und die Karte in Block 43-K soweit ich weis 21€ !!!
#
Nachtrag: die Karten sind vergeben !!!!

Teilen