>

Fahrt von Nordhessen/Südniedersachsen mit dem WET nach Bielefeld

#
Auf gehts, Visitenkarte abgeben...

Hinfahrt:

1. Witzenhausen/Nord 9.19 ab
2. Göttingen 9.45 an, 10.07 Gleis 7 ab (Kreiensen 10.33)
3. Elze 10.57 an, 11.02 Gleis 1 ab
4. Löhne 12.41 an, 12.45 Gleis 11 ab
5. Bielefeld Hbf. 12.58 an

Rückfahrt:

1. Bielefeld Hbf. RE 14215 Gleis?
2. Hannover Hbf. 19.50 an, 21.30 Gleis 3 ab (Kreiensen 22.23)
3. Göttingen 22.49 an, 23.35 Gleis 5 ab
4. Witzenhausen/Nord an 23.58

Für die Hinfahrt die beste Uhrzeit. Für die Rückfahrt ist praktisch kein anderer Zug möglich!
Es ist immerhin genügend Zeit zum Umsteigen, wir sitzen nicht auf heissen Kohlen. In Hannover ist genug Zeit für einen Besuch beim Chinesen...

Hannover spielt in M1, die werden zu dieser Zeit noch nicht zurück sein.
Wir werden einige Pissnelken (zuhause gegen die Pillen) und Seppels (in Bremen) treffen...
#
Abfahrt wäre bei dem ja in Bielefeld 18.24 Uhr. Nur so als Nachtrag*g*

Es ginge theoretisch auch noch 19.00 Uhr ab Bielefeld. Nur dann wären die Zeitfenster in Löhne und Elze so knapp...

Dann lieber schön lecker beim Chinamann essen! Bielefeld bietet sicher auch nicht so viele kulturelle Highlights wie einst Teutschenthal

Wie gesagt, bin mit 3 Leuten dabei. Einstieg in Einbeck/Salzderhelden
#
Du bist mit 3 Leuten dabei? Das heisst, wir wären also schon 5?  
#
Bei mir ist wieder Fussball

Aber... Jetzt hab ich wohl das erste und einzige mal in meinem Leben die chance selbst gegen die Eintracht zu spielen....
Zwar nur das SGE Futsal Team aber immerhin *g*
#
hmmmmmm

nein, ich und 2 andere :P
#

ac_mofa schrieb:
hmmmmmm

nein, ich und 2 andere :P


Aha. Auch gut...

Komisch nur, das David sich nicht mal meldet. Meine PN hat er jedenfalls gelesen....
#
ist der nicht in Spanien?! Beim Pokalspiel wollte er jedenfalls dabei sein.
Den könnte man für die Fahrt gut gebrauchen
#
In Spanien? Er war doch die ganze Zeit in England - isses ihm hier zu langweilig? Na, was solls.

Heute hier, morgen dort, bin schon bald wieder fort...

Schon traurig, das sich auch sonst niemand mal meldet.

Wenn ich mit dem Zug zum Heimspiel fahre und steige in Witzenhausen ein, dann sieht man alles - nur keine Frankfurter.

Schalke, Dortmund, Bayern, HSV, Hannover, Gladbach, Bremen, das ganze Gelump - die bringen alle hier oben in der Ecke mehr auf die Beine als wir.

Das macht schon Spaß, als Eintrachtler und Hesse abends ab Kassel in der letzten RB Richtung Göttingen zu sitzen, begleitet von 8 Dortmundern...

Ich geb's bald auf...
#
Ja Klaus nimm ein Zug früher und ich bin mit im Zug.

Wegen David. Seine Spanienreise ist abgesagt. Lass dich einfach überraschen.
#
1 Zug früher hiesse 1 Stunde früher.

Wir sind eh schon relativ früh in Bielefeld, was sollen wir bei diesem Kackwetter noch 1 Stunde früher dort? Kneipe ist nicht so mein Ding - kein Äppler aber dafür viel Zigarettenqualm.

Aber bitte - ich schliesse mich der Mehrheit an...
#
Ich meinte das zu den Heimspielen! 19:22 statt 21:22!

Nach Bielefeld, fahr ich doch mit dem Auto wir treffen uns am Stadion! Ich finde eh, dass ihr sehr früh da seid. In Bielefeld kann man net viel machen.
#
Ich komme auch um 12:58 in Bielefeld am HBF an fahre von Gütersloh mit dem Zug!
#
Dann schreibe ich David heute abend mal an, ob er mit nach Bielefeld kommt! Wenn er eh nicht nach Spanien fährt, dann kann er ja wohl mal mitkommen! Brauchen eh mal ein neues Gruppenfoto

Ich verstehe auch nicht warum sich hier niemand meldet. Immerhin gibt es hier in Südniedersachsen auch ein paar Eintrachtler, aber wohl alles Schönwetterfans.

Übrigens soll es am Samstag relativ gutes Wetter in Bielefeld geben.
#
Bei wetter.de sind im Moment am Samstag für Bielefeld 12° und eine fette Regenwolke zu sehen. "Besser" ist also relativ...
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Ich komme auch um 12:58 in Bielefeld am HBF an fahre von Gütersloh mit dem Zug!


Dann sollten wir uns am Hbf.treffen...
#
Als ich wegen dem Wetter geschaut habe war es ein Regenrisiko von 28 %... In Berlin hat es damals zwischenzeitlich auch geregnet und wir haben es überlebt. Gehen doch nunmal nicht zum Frauenhandball, oder?!

Habe vorhin mit David getextet, er hat zwar abgesagt, sich aber dennoch nach den Abfahrtszeiten erkundigt. Vielleicht kriegt man ihn ja doch noch dazu mitzukommen...
#
Frauenhandball? Vorsicht, da geht's ganz schön ab...
#
Das will ich aber meinen ... da gibts gut auf die Finger...
#
Solange es nur auf die Finger ist*gg*

David meinte gestern noch, vielleicht gibt es ja eine Überraschung am Samstag! We will see...
#
Auf jeden Fall gibt es den geliebten Äpplermix am Samstag - vom Rest laß ich mich ganz entspannt überraschen...


Teilen