Ok, dann ist wohl alles geklärt. WET kaufe ich dann logischerweise, ich werde im Zug in Fahrtrichtung im ersten Wagen sein, jedenfalls ziemlich weit vorne, und halte nach Möglichkeit wenigstens 3 Plätze frei...
Ich hatte in Göttingen ja noch ne halbe Stunde Zeit bis zur Weiterfahrt. Die 96er Spacken blieben ja oben auf dem Bahnsteig. Ich bin unten ein bißchen rumgelaufen und habe dort zwei Bayern-Kunden meine Wertschätzung zum Ausdruck gebracht. Als ich wieder hoch ging, saßen die 96er schon in ihrem Zug. Alles weitere lief ohne Zwischenfälle. Nachdem ich mit dem Hund Gassi war, bin ich sogar noch mal für ne Stunde ins Forum... Jan, ich warte hier auf deine Bilder und Videos. Und David, auf das Schokoladen-Automat-Bild von Cottbus (oder war es Berlin?) warte ich auch noch!
Bilder und Videos sind über 400 MB. soll ich sie dir brennen und zuschicken?! Könnte sie dir auch am Dienstag mitbringen, aber dann wird dir die cd vielleicht im stadion abgenommen?!
ac_mofa schrieb: Bilder und Videos sind über 400 MB. soll ich sie dir brennen und zuschicken?! Könnte sie dir auch am Dienstag mitbringen, aber dann wird dir die cd vielleicht im stadion abgenommen?!
Wäre geil, wenn du das brennen könntest. Als Download isses etwas viel. Keine Bange, ich kann die CD am GD in einem Auto deponieren. Komm aber bitte nicht so spät und ruf mal durch, wenn du eintrudelst. Gib doch bitte auch noch mal deine Handy-Nr.auf PN - ich finde sie nicht...
mach doch mal ne filmproduktionsfirma auf. wenn du soweit bist, kannst du mir auch ne cd zukommen lassen und nebenbei noch die brutalen ausschreitungen von bielefeld aufklären
Ja der Fotoapparat kommt mit, diesmal sogar ein ganz neuer
Neu oder nicht, es dauert eh wieder Monate, bis ich was zu sehen bekomme...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914811
Fotos werden diesmal wesentlich schneller verschickt als das letzte mal.
Am Stadion gibts aber sicher auch noch welche, ist nicht ausverkauft (kein Wunder, dort gibt's ja auch keine Stadt)
Bald gehts los, nur noch ein paar stunden!!!
Falls Berlin wirklich zum Thema wird, müssen wir das alles noch besser planen, aber das haben wir ja eh schon besprochen
Die 96er Spacken blieben ja oben auf dem Bahnsteig. Ich bin unten ein bißchen rumgelaufen und habe dort zwei Bayern-Kunden meine Wertschätzung zum Ausdruck gebracht. Als ich wieder hoch ging, saßen die 96er schon in ihrem Zug.
Alles weitere lief ohne Zwischenfälle. Nachdem ich mit dem Hund Gassi war, bin ich sogar noch mal für ne Stunde ins Forum...
Jan, ich warte hier auf deine Bilder und Videos.
Und David, auf das Schokoladen-Automat-Bild von Cottbus (oder war es Berlin?) warte ich auch noch!
Wäre geil, wenn du das brennen könntest. Als Download isses etwas viel.
Keine Bange, ich kann die CD am GD in einem Auto deponieren.
Komm aber bitte nicht so spät und ruf mal durch, wenn du eintrudelst.
Gib doch bitte auch noch mal deine Handy-Nr.auf PN - ich finde sie nicht...
Ich hätte die Bilder und Videos auch gerne!