>

Tausche Pokal- gegen WM-Karten (Deutschland)

#
Hallo allerseits,

tausche 2 karten für das dfb-pokalhalbfinale gegen bielefeld gegen wm tickets von irgendeinem deutschland spiel.

grüsse
spiel
#
Sorry aba auch wenn wir die alle die Eintracht vergöttern glaub ich kaum das da jemand gegen WM Karten tauscht
#
ok ich tausche wenn du noch 500€ drauflegst *lol*

hab 2 Karten für Deutschland - Polen  in Dortmund *juhuhuhuhu*
#

Acet schrieb:
ok ich tausche wenn du noch 500€ drauflegst *lol*

hab 2 Karten für Deutschland - Polen  in Dortmund *juhuhuhuhu*


Gutes Angebot, die Deutschlandkarten sind locker das dreifache Wert.
#
juhu OBI

einfach genial *gg*
#
hey mädels ein versuch isses wert ! ich wünsch mir nix sehnlicher als bei der wm zuhause ein spiel zu sehen von uns ! naja, eintracht gucken macht auch spass
#
würde 2x dfb halbfinale gegen 2x wm tickets in frankfurtt tauschen..interesse?
#
das ist doch alles unrealistisch, eintracht karten kriegste für unter 100 euro bei ebay...wm karten gehen etwas teurer weg


Teilen