>

Suche Lied!!

#
Das Lied wurde gegen Duisburg gespielt. Man hat aber nur en bisschen vom Lied mitbekommen, da die Eintracht dann zum warmmachenauf den Platz kam, und ja dann die andre Musik gespielt wird. Vielleicht weis jemand wie des Lied heißt.
#
Meinst du dieses hier:
"Alle zusammen, keiner allein, denn nur zusammen geht er rein, der Glanz der Eintracht nie vergeht, solang die Fahnen schwarz-rot wehen..."?
Das ist auf der CD "12" und heißt "Alle zusammen" von "Antrieb".

Gruß
Waldfee
#
Nein, das ist es nicht. Es war nicht bevor die Mannschaften eingelaufen ist, sondern als die Eintracht zum warmmachen reinkamen. Da war dieses Lied, wurde dann aber unterbrochen bzw. beendet, wegen dem Rocky Theme, also das Lied wenn die Eintracht zum warmmachen aufn Platz kommt.
#
Ah, ich weiß. Das ist dieser hr3-Mix von zwei Liedern. Das eine ist "Horny" und das andere ist das mit den "u-u-uuuuu"-Gesängen, von dem ich aber nicht weiß, wie es heißt. Am besten, du fragst direkt bei hr3 oder bei Andre Rothe. Ich glaube, der hat eine Homepage www.andre-rothe.de (oder so), bei der es auch einen Kontakt-Button gibt. Viel Glück! Kannst mir ja dann auch mal mitteilen, wie es heißt.

LG
Waldfee
#
Ja des Honey müsste des sein. Danke.
#
Dandy Warhols Vs Mousse T - Horny As A Dandy (Loo & Placido)
#
HEy Danke des ist des Richtige!!


Teilen