MotorCity-Adler schrieb: wie ich auf dem flyer sehe habt ihr jetzt auch possmann. schmeckt eh besser als die scheisse von ofx sponsor höhl...
sieht man dich eigentlich auch mal wieder auf deinem platz im waldstadion? beim pokalspiel brauchen wir dich und deinen "nervösen" hintern unbedingt!!!
Ich werde auf alle Fälle beim Pokalspiel wieder da sein. Versprochen
Dann melde Dich Kölsch. Käme gut, wenn Du mitkommst.
CU [/quote]
Ne Sorry Thomas, fahr auch mit Sonderzug diesmal. Überleg aber ob ich Stuttgart oder Doofmund mal bei euch mitfahre. Ich fahr nämlich eigentlich lieber Bus als Zug! Habt ne ganz lustige Truppe zusammen, war ja gegen den FC Gülle ma am Bus! Gruß an de Harald und die restliche Mannschaft!!
Ich werde auf alle Fälle beim Pokalspiel wieder da sein. Versprochen
Das ist echt geil. Einfach mal im Forum nachsehen, oder einen eigenen Thread öffnen.
Nächstens bestellt hier noch einer ne Pizza.
jaja mach kein stress...sag mir jetzt lieber ob noch plätze im ´BUs frei sind,und wenn ja wieviele und für welchen Block die Sitzplatzkarten geltenö.
DAnke im Vorruas
Jo, da sind noch Plätze frei. Haben aber nur Stehplatzkarten und genug Alk.
Stimmt.
Auf dem Heimweg sitzen und auf dem Rückweg mehr liegen.
Und du kriegst wieder den Platz überm Klo, wie gegen Kölle
CU
[/quote]
Ne Sorry Thomas, fahr auch mit Sonderzug diesmal. Überleg aber ob ich Stuttgart oder Doofmund mal bei euch mitfahre. Ich fahr nämlich eigentlich lieber Bus als Zug!
Habt ne ganz lustige Truppe zusammen, war ja gegen den FC Gülle ma am Bus!
Gruß an de Harald und die restliche Mannschaft!!
Du böser Wicht. Du mußt doch nicht alles verraten. Es hat mir aber am Sonntag ganz schön der ***** gebrummt.
Apropo, wir haben noch Plätze in unserem Bus frei. Meldet Euch.