Aufsteiger2005 schrieb: Wohl eher ein Standardverfahren 3-4 Tage vor dem Spiel.
Das seh ich auch so, denn wer jetzt bestellt könnte die Karte per Post nicht mehr pünktlich bekommen. Man kennt ja die ungeheuerliche Geschwindigkeit die manche Postsendungen zurücklegen, wenn sie überhaupt durchkommen und nicht geklaut werden.
Das seh ich auch so, denn wer jetzt bestellt könnte die Karte per Post nicht mehr pünktlich bekommen. Man kennt ja die ungeheuerliche Geschwindigkeit die manche Postsendungen zurücklegen, wenn sie überhaupt durchkommen und nicht geklaut werden.
aber die bei bielefeld sind schon sehr fix! ich hab am sonntag abend noch karten geordert - heute waren sie in der post! da muss ich ja auch indirekt die post loben
wird aber noch reichlich karten an der tageskasse geben(sind dann aber nen euro teurer). da der eingang/tageskasse für block 6 allerdings direkt hinterm bielefelder block liegt würde ich empfehlen in einer größeren gruppe oder "verdeckt" den eingang zu passieren. auf a dsc homepage steht ja das die auswärtige fans in ihren reihen ja nicht gerne sehen und entpsrechend reagieren wollen (was das auch immer heißen mag)
Naja soviel angst muss man gerade bei block 6 nicht haben....die arminen stehen alle block 3+4 die anderen blöcke sind eher mehr oder weniger durch "neutrale" gefüllt die nicht handgreiflich werden....
komme selber aus bielefeld und habe eben mitbekommen das die vor dem pokal spiel schon gehörig flattern haben falls sie gewinnen sollten...angeblich wurde ihnen per mail nahegelegt den block nicht so schnell zu verlassen falls es eintritt...
Ich weiß ja nicht, aber in den letzten Jahren fand ich die Post immer top. Briefe/Pakete bis 16 Uhr abgegeben, waren ein Tag (max. 2 bei langen Strecken) da. Meine Bielefeld-Karten (von privat) - Montag eingeworfen, Dienstag da.
crusher schrieb: Ich weiß ja nicht, aber in den letzten Jahren fand ich die Post immer top. Briefe/Pakete bis 16 Uhr abgegeben, waren ein Tag (max. 2 bei langen Strecken) da. Meine Bielefeld-Karten (von privat) - Montag eingeworfen, Dienstag da.
So ist das oft, aber leider nicht immer. Ich durfte z.B. auf ein Paket ganze sieben Wochen warten, so lange war das unterwegs. Auch Briefe waren schon länger unterwegs als sie hätten sein sollen. Es ist halt nicht immer dadrauf Verlass, vor allem wenn man Eintrittskarten und ähnliches verschickt, da bei der Post doch des öfteren Postsendungen geklaut werden.
anscheinend hat Arminia Bielefeld das online-Ticketing gesperrt, da so viele aus Frankfurt Karten gekauft haben
https://www2.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=7&sec_server=1&1144133380
Finde allerdings keine offizielle Meldung, ist nur ne vermutung
wkf13
aber die bei bielefeld sind schon sehr fix!
ich hab am sonntag abend noch karten geordert - heute waren sie in der post! da muss ich ja auch indirekt die post loben
ich hab ebenfalls nur 1 werktag auf meine karten warten müssen, sehr schöner service.
da der eingang/tageskasse für block 6 allerdings direkt hinterm bielefelder block liegt würde ich empfehlen in einer größeren gruppe oder "verdeckt" den eingang zu passieren.
auf a dsc homepage steht ja das die auswärtige fans in ihren reihen ja nicht gerne sehen und entpsrechend reagieren wollen (was das auch immer heißen mag)
komme selber aus bielefeld und habe eben mitbekommen das die vor dem pokal spiel schon gehörig flattern haben falls sie gewinnen sollten...angeblich wurde ihnen per mail nahegelegt den block nicht so schnell zu verlassen falls es eintritt...
Ich weiß ja nicht, aber in den letzten Jahren fand ich die Post immer top. Briefe/Pakete bis 16 Uhr abgegeben, waren ein Tag (max. 2 bei langen Strecken) da. Meine Bielefeld-Karten (von privat) - Montag eingeworfen, Dienstag da.
So ist das oft, aber leider nicht immer. Ich durfte z.B. auf ein Paket ganze sieben Wochen warten, so lange war das unterwegs. Auch Briefe waren schon länger unterwegs als sie hätten sein sollen. Es ist halt nicht immer dadrauf Verlass, vor allem wenn man Eintrittskarten und ähnliches verschickt, da bei der Post doch des öfteren Postsendungen geklaut werden.