ich bräuchte mal ne Email Adresse wo ich Tickets aus Ebay melden kann, denn es geht mir tierisch auf die Nerven,das ein Bekannter trotz seiner 2 Dauerkarten immer wieder Karten im Shop holt und diese dann bei Ebay vertickt, nur um sich am Leid der anderen zu bereichern.
Hab ihn schon 100 mal darauf angesprochen das es absolut scheisse ist und er es lassen soll sonst würde ich ihn melden. Außerdem habe ich Bekannter geschrieben nicht Freund und desweiteren denke ich da an die Leute die keine Dauerkarte wie ich haben und wegen sowas net hingehen können. Das treibt mich auf die Palme.
Also Obi gerade von dir kann ich mir vorstellen das du denken kannst . Er hat sich gerade wieder mal darüber aufgeregt und da hab ich ihm gesagt dann soll er sich hier reggen und beschweren. So einfach ist die Sache
wenn du mal sagen würdest was du net verstehst?? Hast du noch nie einen Freund an deinen Rechner gelassen oder was ist dein Problem??? Man sollte net immer nur das schlechteste in einem Menschen suchen oder diesen kritisieren wo kann Anlass besteht. Denk mal darüber nach.
Jetzt stellt sich nur die Frage, wenn der Threaderöffner ein anderer war als der der jetzt postet, ist dann jetzt der jetzt postet der Kumpel von dem der Threaderöffner sprach oder noch ein anderer? Etwas verwirrend das ganze oder sehe ich das falsch?
ich bräuchte mal ne Email Adresse wo ich Tickets aus Ebay melden kann, denn es geht mir tierisch auf die Nerven,das ein Bekannter trotz seiner 2 Dauerkarten immer wieder Karten im Shop holt und diese dann bei Ebay vertickt, nur um sich am Leid der anderen zu bereichern.
Gebe die Infos mal an einen der Moderatoren hier weiter. Die kennen garantiert eine Adresse an die du dich wenden kanst.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910814
Ne, mal im Ernst, ich würd erst mal mit ihm darüber reden, bevor ich ihn bei der Eintracht petze.
Das treibt mich auf die Palme.
Hab ihm gesagt er soll sich hier melden.
Er hat sich gerade wieder mal darüber aufgeregt und da hab ich ihm gesagt dann soll er sich hier reggen und beschweren.
So einfach ist die Sache
Wenn man sich dann umloggt und er nochmal dran geht vielleicht ????
Bin ein sehr geradliniger Mensch, nur so zu meiner Person
Deine Logik soll mal jemand verstehen.
Schwachsinns-Thread!
wenn du mal sagen würdest was du net verstehst??
Hast du noch nie einen Freund an deinen Rechner gelassen oder was ist dein Problem???
Man sollte net immer nur das schlechteste in einem Menschen suchen oder diesen kritisieren wo kann Anlass besteht. Denk mal darüber nach.
Wenigstens einer
Wie witzig!