>

Ebay-Tickets melden

#

Adler_for_ever schrieb:
Ist doch net verwirrend.

Ganz ehrlich??? DOCH
#
Man könnte ja annehmen wenn du nicht der Threaderöffner warst und es war ein Kumpel von dir, hmm meinte dann er vielleicht dich mit dem Kumpel den er melden möchte?
#
Das bezweifel ich ganz stark da ich seit ungefähr 6 Jahren keine normalen Eintrittskarten mehr gekauft habe
#
ich muss mal was loswerden:
wenn man sich mal bei eBay anschaut das die anzahl aktueller auktionen für das mainzspiel bei 150 und für das bielefeldspiel bei 160 auktionen ist kann man mit fug und recht sagen dass die eintracht in person von herrn reschke sich mit ihrer aktion gegen den verkauf über ebay LÄCHERLICH gemacht hat.
soviele auktionen waren ja fast noch nie bei ebay zu eintracht spielen.

aber alleine wenn man sich die antworten von herrn reschke in dem fanchat anschaut kann man daran zweifeln das herr reschke jemals jura studiert hat. er sagt wortwörtlich:WENN EINE KARTE ZUM ORIGINALPREIS ÜBER EBAY VERKAUFT WIRD GEHEN WIR NICHT DAGEGEN VOR!DEWEGEN WERDEN WIR AUCH ERST TÄTIG WENN WIR AUF EBAY FESTSTELLEN DAS DER VERSTEIGERUNGSBETRAG ÜBER DEM ORIGINALPREIS LIEGT ODER LIEGEN WIRD.
wie kann man sowas schreiben wenn man doch als eintrachtjurist bestens wissen sollte das unter punkt 7 der agb's steht das eine weitervergabe über internetauktionshäuser GENERELL verboten ist!!??
was haltet ihr denn von dem vorgehen der eintracht gegen die ebayverkäufer? stehe ich mit der meinung alleine da das sich die eintracht da sehr inkompetent verhält!!!


Teilen