jo uni habe ich mir auch sagen lassen von ansässigen aus bielefeld. sind dann glaub ich entweder 15-20min zu fuß oder 3 stationen mit der s-bahn. aber man kommt auch schneller wieder weg, falls nötig
als eschter bielefelder kann ich auch nur empfehlen im parkhaus der universität zu parken (ist kostenlos) und dann mit der stadbahnlinie 4 richtung schüco arena weiter zu fahren (sind nur 5minuten)
ist das dann die stb 4 richtung hbf??? und wie heißt die station, wo wir aussteigen müssen??? denn haltestelle schüco Arena scheint es net zu geben...???
FloFisch schrieb: ist das dann die stb 4 richtung hbf??? und wie heißt die station, wo wir aussteigen müssen??? denn haltestelle schüco Arena scheint es net zu geben...???
is ja auch klar.. die stadt gibts net, also gibts die haltestellen auch net.
Nochmal für alle die mit mit dem Auto fahren und noch nicht unterwegs sind.Auf der Hauptstr die zum Stadion führt sind jede Menge Seitenstrassen, wo ihr ruhig parken könnt.Wenn ihr auf der linken Seite das Franziskus-Hospital seht, dann ist das diese besagt Hauptstr und ca 1 Km weiter ist die Schüco-Arena.Diese Seitenstrassen könnt ihr nutzen, und dann entweder in eine der U-Bahn stationen gehen oder zu fuß weiter.Viel Spaß beim Spiel und hoffentlich Sieg für unsere Eintracht! Grüßle Björn
kann jemand sagen wo man sinnvoll in bielefeld parkt? - oder fällt man an der stadtgrenze in ein loch weils die stadt gar nicht gibt- angst, zitter
wer oder was ist bielefeld???
Björn
is ja auch klar.. die stadt gibts net, also gibts die haltestellen auch net.
Von der Uni nimmt man die Stadtbahnlinie 4 in Richtung "Rathaus". Ausgestiegen wird an der Haltestelle "Rudolf Oetker - Halle".
Das ist die erste U-Bahnstation, wenn man Richtung Stadtzentrum fährt.
Da hast du vollkommen recht, genaus wie unser Waldstadion.
Die letzten Male habe ich immer in einem Wohngebiet geparkt wo man dann durch so eien Art Park ins Stadion gelaufen ist.
Geht das?
Ich werde mal schauen, mache mich jetzt auf den Weg!