>

Sonderzug Abfahrtzeiten Bielefeld

#
hallo Leute,

Hier im Forum war schonmal dieser Beitrag aber mit falschen ABfahrtszeiten. (Glaube 8.28 abfahrt)

Habe eben ne Mail bekommen das wir um 8.05 Uhr losfahren.
Sorry wenn ich mich täusche
Gruß Freddy
#
nee stimmt. abfahrt ist um 08.05 uhr
#
Wenn heut schon Samstag wär..bzw Freitagabend
#

MrGame schrieb:
Wenn heut schon Samstag wär..bzw Freitagabend


Ne, das wär gar nicht gut, denn dannn hätte ich jetzt schon ca. 4,357l Bier getrunken (auf nem Geburtstag) und wüsste, dass ich ohne Schlaf noch bis 17.18h durchhalten muss, ehe ich einfach mal vor lauter Freude über 3P. kurzfristig umfallen werde...
#
Servus,

weiß jemand von euch zufällig, wie das mit alkoholischen Getränken im Sonderzug aussieht ? Sorry die dummer Frage, aber ich bin seit Februar 1999 (Spiel bei 1860 München) nicht mehr mit einem Sonderzug gefahren. Das war das tolle Spiel mit der "aufgeklebten" Rückennummer von Mourad Bonoua... 4:1 verloren damals (*grummel*)
#
und weiß evt. noch jemand wann der gute zug in bielefeld ankommen wird?????
#

mr.green schrieb:
und weiß evt. noch jemand wann der gute zug in bielefeld ankommen wird?????


12:47 Ankunft in Biele-fällt
Abfahrt dann um 18:45h Bielefällt Hbf!

AUSWÄRTSSIEG!!
#
Treffpunkt + Kartenausgabe 30Min VORHER (Gleis 3)!!!
#
Sachen kann man wie immer im Zug lassen oder?
#
Tach Leute,

hab da nen Problem. Ich war vorhin am Frankfurter Bahnhof und habe gefragt wegen dem Sonderzug. Aber auch nicht nur eine Person am ganzen bahnhof wusste was darüber. Jetzt wollte ich mal fragen wie das ist.

Fährt jetzt wirklich einer?
Wenn dann wann?
Und kriege ich noch Karten dafür?

Wäre lieb wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte weil wir sonst keinen Plan haben wie wir dahin kommen sollen!
#

Heiduane schrieb:
Tach Leute,

hab da nen Problem. Ich war vorhin am Frankfurter Bahnhof und habe gefragt wegen dem Sonderzug. Aber auch nicht nur eine Person am ganzen bahnhof wusste was darüber. Jetzt wollte ich mal fragen wie das ist.

Fährt jetzt wirklich einer?
Wenn dann wann?
Und kriege ich noch Karten dafür?

Wäre lieb wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte weil wir sonst keinen Plan haben wie wir dahin kommen sollen!


Der Sonderzug fährt um 8:05 von Gleis 3,kostet 15 Euro.Eine halbe Stunde vor Abfahrt kann man am Gleis vorbestellte Karten abholen.Ich denke hier kann man auch noch Karten kaufen.Frag mal bei der Fufa nach.
#
@obi: lässt du dann die getränke für die rückfahrt im zug liegen ?
#
hallo,

da wir zum ersten mal mit dem sonderzug fahren habe ich auch die frage, ob man seine sachen, klamotten, getränke und essen im zug lassen kann??? hat es schon mal jemand gemacht??? wie sind die erfahrungen damit???
#
Genau wie wir Würde auch noch gerne wissen ob man um die Karten zu bekommen,etc noch was andres braucht außer Personalausweis...?


Teilen