>

Fan-News Bielefeld

#


     
Saison 2005/2006
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 30
5. April 2006
Hallo Eintrachtfans,

aufgrund unserer Anfrage wurden für unser Auswärtsspiel in Bielefeld folgende Fanutensilien genehmigt:

Megaphon (Martin Stein)

Schwenkfahnen (max. 3 Stück / nur im Innenraum und nur zu Spielbeginn

Trommel

Fahnen bis 1,5m Stocklänge deren Stab nicht dicker als 2cm ist

Zaunfahnen solange der Platz reicht

Nicht erlaubt sind Doppelhalter da die Gruppe Fanatics eine 5 Jahre Choreo durchführen wird. Wir bitten euch diese aktiv zu unterstützen.

Die Abfahrtszeiten für den Sonderzug sind wie folgt:

Frankfurt ab 08 Uhr 05 Gleis 3 an Bielefeld 12 Uhr 47
Bielefeld ab 18 Uhr 45 an Frankfurt 23 Uhr 23
Zwischenhalte waren leider nicht möglich.

Wir geben euch hiermit auch zur Kenntnis, dass Arminia Bielefeld aufgrund der Vorkommnisse beim letzten Aufeinandertreffen (der Fanbeauftragte Rudi Köhler wurde mit Pfefferspray verletzt) Hundert Karten ohne Berechnung zur Verfügung gestellt hat. Wir bedanken uns für diese großzügige Geste und werden den Erlös für ein Fanbezogenes Projekt verwenden.

Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung

Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
#
Wie ist das denn nun mit den Karten von Block 6?

weil da hab ich nun schon zwei versionen gehört, zum einen, dass die eintrachtfans mit diesen karten ausgefiltert werden und in den Block 7 geschickt werden und zum anderen dass der Block geteilt werden würde?
Was stimmt denn nun, oder einfach überraschen lassen?
#
Hier noch eine Info zu dem Heimspiel gegen Mainz.
Lasst die Finger von Ebay es gibt im Eintracht Shop noch reichlich Karten zu regulären Preisen.
Gruß Rudi
#

makkkus-x² schrieb:
Wie ist das denn nun mit den Karten von Block 6?

weil da hab ich nun schon zwei versionen gehört, zum einen, dass die eintrachtfans mit diesen karten ausgefiltert werden und in den Block 7 geschickt werden und zum anderen dass der Block geteilt werden würde?
Was stimmt denn nun, oder einfach überraschen lassen?


da es einige Hundert, vielleicht auch über 1.000 Frankfurter sein werden, bezweifle ich, dass die das schaffen werden mit dem filtern ... deswegen nehme ich an, dass der Block geteilt oder ganz in Eintracht-Hand sein wird ... Dies wurde mir sogar von der Geschäftsstelle in Bielefeld auf telefonische Nachfrage mitgeteilt, da bisher kaum Nachfrage auf Bielefelder Seite für Block 6 war.
#
mal ne frage...und zwar wenn wegen choreo doppelhalter schlecht sind,wie siehts dann mit dem pokalspiel aus?
da is ja auch ne große choreo geplant...sollte man seinen dh dann besser zuhause lassen oder trotzdem mitbringen?
#

niederrheiner_adler schrieb:
mal ne frage...und zwar wenn wegen choreo doppelhalter schlecht sind,wie siehts dann mit dem pokalspiel aus?
da is ja auch ne große choreo geplant...sollte man seinen dh dann besser zuhause lassen oder trotzdem mitbringen?


Schau einfach hier rein:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914540
Da steht alles drin... Mit den Doppelhaltern ist es so, wie mit den Schwenkfahnen...
#

niederrheiner_adler schrieb:
mal ne frage...und zwar wenn wegen choreo doppelhalter schlecht sind,wie siehts dann mit dem pokalspiel aus?
da is ja auch ne große choreo geplant...sollte man seinen dh dann besser zuhause lassen oder trotzdem mitbringen?


Es kann/soll natürlich wieder alles mitgebracht werden. Du darfst/sollst es eben nur nach der Choreo erst benutzen.
#
Sachen kann man im Zug lassen oder?
#
kann mir einer den unterschied zwischen schwenkfahnen und fahnen erklären? ist das von der größe abhängig?
weil schwenken tut man sie doch beide  
#

Lucke schrieb:
kann mir einer den unterschied zwischen schwenkfahnen und fahnen erklären? ist das von der größe abhängig?
weil schwenken tut man sie doch beide  

schwenkfahen sind große fahnen und die fahne ist ne normale...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieso kommt der Sonderzug eigentlich fast 3 Stunden
vor Anpfiff an? Damitb wir die kulturellen
Höhepunkte diese Stadt noch besichtigen können?

damit du deinen rausch nach der zugfahrt ausschlafen kannst.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieso kommt der Sonderzug eigentlich fast 3 Stunden
vor Anpfiff an? Damitb wir die kulturellen
Höhepunkte diese Stadt noch besichtigen können?


bielefeld gibts doch gar nicht!
#

Dr.Ball schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieso kommt der Sonderzug eigentlich fast 3 Stunden
vor Anpfiff an? Damitb wir die kulturellen
Höhepunkte diese Stadt noch besichtigen können?


bielefeld gibts doch gar nicht!


Da bist du nicht der Einzige der das glaubt.

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
#
Hat jemand ne Ahnung wie voll der Sonderzug wird?

Grüße

L.
#

Legastiker schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wie voll der Sonderzug wird?

Grüße

L.


Ich glaube der ist ausverkauft.


Teilen