la_aficionada schrieb: @HG Wir haben Dich sehr vermisst als den Quasi-Mittelpunkt des "inner circle", aber jetzt bist Du endlich wieder an Bord, und es scheint, als sei Dir der Urlaub sehr gut bekommen!
Wir haben Dich sehr vermisst als den Quasi-Mittelpunkt des "inner circle", aber jetzt bist Du endlich wieder an Bord, und es scheint, als sei Dir der Urlaub sehr gut bekommen!
Gut, Dr. Conceagle hat sich redlich Mühe gegeben ...
Und wie! Ich sehe ca 10 Jahre jünger aus, habe ca 15 Kilo an Körperfett verloren,dafür 20 Kilo an Muskelmasse aufgebaut( an den richtigen Stellen.). Ich bin wieder blond wie Heino ( ohne Brille und Bart) und ich habe auch noch im Lotto gewonnen( so ca 12. Euro und 84 Cent , gibt also ne Sause am DO.)
HeinzGründel schrieb: Ei und bis ebe hab ich noch geglaubt ich hätte euch vermißt.
Btw, ihr hättet meinen Aufschrei in der Strandbar mal sehen müssen am Sonntag. Meine bessere Häfte schaute sich vorsichtshalber schonmal nach so einem portugiesischem Nabellecker um , so ne Mischung aus Figo on C. Ronaldo ( war aber keiner da , sie mußte also mit jung Siegfried vorlieb nehmen, und der war nach dem Ausgleich nicht nur hormonell auf der Höhe)
mein lieber HG, du willst dich doch nicht mit diesem Drachenblut-Bader vergleichen, seine Dummheit hat sich bis in unser Jahrhundert rumgesprochen.
HeinzGründel schrieb: Ei und bis ebe hab ich noch geglaubt ich hätte euch vermißt.
Btw, ihr hättet meinen Aufschrei in der Strandbar mal sehen müssen am Sonntag. Meine bessere Häfte schaute sich vorsichtshalber schonmal nach so einem portugiesischem Nabellecker um , so ne Mischung aus Figo on C. Ronaldo ( war aber keiner da , sie mußte also mit jung Siegfried vorlieb nehmen, und der war nach dem Ausgleich nicht nur hormonell auf der Höhe)
mein lieber HG, du willst dich doch nicht mit diesem Drachenblut-Bader vergleichen, seine Dummheit hat sich bis in unser Jahrhundert rumgesprochen.
Wenn bei mir im Schlafzimmer 5 Minuten vor Spielbeginn ne naggische Frau auf´m bett liegen würde, gäb das vor allem tierisch Ärger mit meiner Freundin. Die ist zu der Zeit nämlich unter Garantie schon im Stadion....
Wir haben Dich sehr vermisst als den Quasi-Mittelpunkt des "inner circle", aber jetzt bist Du endlich wieder an Bord, und es scheint, als sei Dir der Urlaub sehr gut bekommen!
Schobberobber72 schrieb: Wenn bei mir im Schlafzimmer 5 Minuten vor Spielbeginn ne naggische Frau auf´m bett liegen würde, gäb das vor allem tierisch Ärger mit meiner Freundin. Die ist zu der Zeit nämlich unter Garantie schon im Stadion....
Tagträume. In dein Bett verirrt sich doch höchstens ne alte Pizza!
Schobberobber72 schrieb: Wenn bei mir im Schlafzimmer 5 Minuten vor Spielbeginn ne naggische Frau auf´m bett liegen würde, gäb das vor allem tierisch Ärger mit meiner Freundin. Die ist zu der Zeit nämlich unter Garantie schon im Stadion....
Konnte ihm aber nicht ganz das Wasser reichen!
Das nicht, aber beim Äppo habe ich ihn locker ersetzen können
@CE Das hat man mir schon berichtet. Darin sollst du einmalig sein.! ,-) ,-)
Und wie!
Ich sehe ca 10 Jahre jünger aus, habe ca 15 Kilo an Körperfett verloren,dafür 20 Kilo an Muskelmasse aufgebaut( an den richtigen Stellen.). Ich bin wieder blond wie Heino ( ohne Brille und Bart) und ich habe auch noch im Lotto gewonnen( so ca 12. Euro und 84 Cent , gibt also ne Sause am DO.)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11127631/
peter,
der sex völlig sowieso überschätzt findet. vor allem von denjenigen, die keinen haben.
5 Minuten!!!! Das reicht für dreimal mit Ausziehen und Vorspiel
da fällt mir diese Assoziation ein: statt Sekundenkleber.... Sekunden******
Ist das nicht unser Job als reiner Frauen-EFC?
muhahahha,vielen dank für mein pippi in der hose!
sehr geil...
immer "Kopfweh"
Komischerweise ich einen Tag später
...na wenn sie doch im Stadion ist!
Die gibt´s aber auch ohne Pilze ....
@CE
Das hat man mir schon berichtet. Darin sollst du einmalig sein.! ,-) ,-)
Du arme Frau
DA