>

würdet ihr für ein eintracht spiel eure frau von der bettkante stoßen???

#
la_aficionada schrieb:
@HG
Wir haben Dich sehr vermisst als den Quasi-Mittelpunkt des "inner circle", aber jetzt bist Du endlich wieder an Bord, und es scheint, als sei Dir der Urlaub sehr gut bekommen!
Ich habe ihn nicht vermisst - gelitten habe ich!
#
la_aficionada schrieb:
@HG

Wir haben Dich sehr vermisst als den Quasi-Mittelpunkt des "inner circle", aber jetzt bist Du endlich wieder an Bord, und es scheint, als sei Dir der Urlaub sehr gut bekommen!

Gut, Dr. Conceagle hat sich redlich Mühe gegeben ...    

Und wie!
Ich sehe ca 10 Jahre jünger aus, habe ca 15 Kilo an Körperfett verloren,dafür 20 Kilo an Muskelmasse aufgebaut( an den richtigen Stellen.). Ich bin wieder blond wie Heino ( ohne Brille und Bart) und ich habe auch noch im Lotto gewonnen( so  ca 12. Euro und 84 Cent , gibt also ne Sause am DO.)
#
HeinzGründel schrieb:
Ei und bis ebe hab ich noch geglaubt ich hätte euch vermißt.

Btw, ihr hättet meinen Aufschrei in der Strandbar mal sehen müssen am Sonntag. Meine bessere Häfte schaute sich vorsichtshalber schonmal nach so einem portugiesischem Nabellecker um , so ne Mischung aus Figo on C. Ronaldo ( war aber keiner da , sie mußte also mit jung Siegfried vorlieb nehmen, und der war nach dem Ausgleich nicht nur hormonell auf der Höhe)

mein lieber HG, du willst dich doch nicht mit diesem Drachenblut-Bader vergleichen, seine Dummheit hat sich bis in unser Jahrhundert rumgesprochen.
#
Isi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ei und bis ebe hab ich noch geglaubt ich hätte euch vermißt.

Btw, ihr hättet meinen Aufschrei in der Strandbar mal sehen müssen am Sonntag. Meine bessere Häfte schaute sich vorsichtshalber schonmal nach so einem portugiesischem Nabellecker um , so ne Mischung aus Figo on C. Ronaldo ( war aber keiner da , sie mußte also mit jung Siegfried vorlieb nehmen, und der war nach dem Ausgleich nicht nur hormonell auf der Höhe)

mein lieber HG, du willst dich doch nicht mit diesem Drachenblut-Bader vergleichen, seine Dummheit hat sich bis in unser Jahrhundert rumgesprochen.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11127631/
#
wer in eine solche situation gerät hätte vielleicht bei der wahl der frau einiges anders machen sollen.  

peter,

der sex völlig sowieso überschätzt findet. vor allem von denjenigen, die keinen haben.  
#
Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt ?

5 Minuten!!!! Das reicht für dreimal mit Ausziehen und Vorspiel      
#
Block_37H schrieb:
Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt ?

5 Minuten!!!! Das reicht für dreimal mit Ausziehen und Vorspiel        

da fällt mir diese Assoziation ein: statt Sekundenkleber.... Sekunden******    
#
Isi schrieb:
Gibt es hier eine Frauenbeauftragte???    

Ist das nicht unser Job als reiner Frauen-EFC?  
#
@Isaakson @haschmi

muhahahha,vielen dank für mein pippi in der hose!

sehr geil...
#
Komischerweise  habe ich bei Heimspielen

immer "Kopfweh"
#
hessebuebchen schrieb:
Komischerweise  habe ich bei Heimspielen

immer "Kopfweh"

Komischerweise ich einen Tag später
#
Wenn bei mir im Schlafzimmer 5 Minuten vor Spielbeginn ne naggische Frau auf´m bett liegen würde, gäb das vor allem tierisch Ärger mit meiner Freundin. Die ist zu der Zeit nämlich unter Garantie schon im Stadion....
#
la_aficionada schrieb:
@HG

Konnte ihm aber nicht ganz das Wasser reichen!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn bei mir im Schlafzimmer 5 Minuten vor Spielbeginn ne naggische Frau auf´m bett liegen würde, gäb das vor allem tierisch Ärger mit meiner Freundin. Die ist zu der Zeit nämlich unter Garantie schon im Stadion....  

Tagträume. In dein Bett verirrt sich doch höchstens ne alte Pizza!  
#
Schobberobber72 schrieb:

...na wenn sie doch im Stadion ist!  
#
Afrigaaner schrieb:
la_aficionada schrieb:
@HG

Das nicht, aber beim Äppo habe ich ihn locker ersetzen können
#
miep0202 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Tagträume. In dein Bett verirrt sich doch höchstens ne alte Pizza!  

Die gibt´s aber auch ohne Pilze ....
#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
la_aficionada schrieb:
@HG

Das nicht, aber beim Äppo habe ich ihn locker ersetzen können  

@CE
Das hat man mir schon berichtet. Darin sollst du einmalig sein.! ,-)  ,-)
#
Caipi73 schrieb:
ps: es ist 5 min vor abreise/spielbeginn

es soll viele männer geben, die nicht länger als 5 minuten können  ,-)
gruß
caipi
"duckundweg"

Du arme Frau  

DA
#
Gilt die Frage auch für en weiblichen Fan und dafür en naggische Mann auf dem Bett anstatt einer naggischen Frau? ,-)

Teilen