hallo, weiss jemand wann und wo die eintracht am freitag in bielefeld trainieren wird? im interview mit ff wurde gesagt, dass sie freitag früh abfahren und dann in bielefeld trainieren.
ich komme aus bielefeld und kann leider nicht zum spiel am samstag, will aber unbedingt die eintracht nochmal sehen.
wenn einer etwas weiss würde ich mich sehr freuen.
hi, ich würde ja am liebsten dieses wochenende zum spiel aber der bruder meiner freundin hat sich gedacht er müsste da heiraten. alles andere hätte ich wohl absagen können aber dass geht hier leider nicht.
es sieht auch schlecht aus am dienstag nach frankfurt zu fahren weil ich bis 18.00 uhr zu tun habe. und dortmund wird auch nichts weil da meine mutter geburtstag hat. passt alles sehr gut bei mir zusammen zur zeit. ;-(
aber gibts denn hier in bielefeld einen platz wo sich frankfurt fans treffen um ein spiel zu sehen?
ich komme aus bielefeld und kann leider nicht zum spiel am samstag, will aber unbedingt die eintracht nochmal sehen.
wenn einer etwas weiss würde ich mich sehr freuen.
danke
p.s. mein tipp am samstag 2:0 für frankfurt
komme auch aus bielefeld und hätte die gleiche frage...
bist du dienstag denn in frankfurt beim pokal?
oder beim auswärtsspiel in dortmund?
ich würde ja am liebsten dieses wochenende zum spiel aber der bruder meiner freundin hat sich gedacht er müsste da heiraten. alles andere hätte ich wohl absagen können aber dass geht hier leider nicht.
es sieht auch schlecht aus am dienstag nach frankfurt zu fahren weil ich bis 18.00 uhr zu tun habe. und dortmund wird auch nichts weil da meine mutter geburtstag hat. passt alles sehr gut bei mir zusammen zur zeit. ;-(
aber gibts denn hier in bielefeld einen platz wo sich frankfurt fans treffen um ein spiel zu sehen?