alles im Original aus dem Arminia Forum kopiert, zur Abwechslung mal was nettes (insbesondere der letzte Kommentar) neben den vielen Diskussionen
Mir fällt dazu nur " " ein
"Die gehen tatsächlich davon aus, dass sie gewinnen Nehmen die blöden Aufsteiger uns etwa gar nicht ernst Mit unserer tollen Abwehr dürfte da doch wohl nichts anbrennen, jetzt noch anderthalb Wochen Torschuß-Training und die Sensation ist perfekt"
"Natürlich gewinnt Arminia am Samstag. Machen wir es so: Borges , der ja nicht im Pokal spielen darf, haut den besten Mann der Frankfurter um, der kann dann Dienstag nicht spielen, Borges kriegt rot, o.k. und am Dienstag macht Fatmir dann das eins: null und die ABWEHR STEEEEHT. Nein, ehrlich, Arminia kann zweimal gewinnen. Aber ich wette mich euch, Fink ist bestimmt......erkrankt"
"schon wieder ich, ich bekomme nun häufiger private Nachrichten von Hessen, die wollen mit mehr als 500 Mann auf Block 6. Kann das wahr sein ? Blaue, wo seit ihr ? Erbarmen , die Hessen Kommen."
finley schrieb: 500 ADLER in block 6 halte ich für untertrieben....
Ich hab ihm das geschrieben
Hab geschrieben, ich rechne mit 500 Frankfurtern plus x. Er hat gesagt, dass die Frankfurter sich eh net in Block 6 trauen, da das der weltbeste Block der Arminen ist
Hab geschrieben, ich rechne mit 500 Frankfurtern plus x. Er hat gesagt, dass die Frankfurter sich eh net in Block 6 trauen, da das der weltbeste Block der Arminen ist
was ne flasche, der weltbeste block, für den es im online ticketing 2500 karten gab.
Er hat Recht. Wir werden draussen vorm Zaun stehen bleiben und heulen...
naja Hochmut kommt vor dem Fall sind gerade mal mit Glück 4 Punkte besser und meinen Sie könnten Morgen was reißen, den fehler haben auch schon andere gemacht und gingen sang und klanglos unter.
Selbst wenn wir nur einen Punkt holen sollten, juckt mich das herzlich wenig da wir unsere Heimspiele alle Gewinnen werden.
Ich habe grad Vaterlandsverrat begangen und habe bei den Bielewiesen im Forum gelesen.
Das sind echt Spakos, Vollpflaumen, Haubentaucher, etc. Die meinen allen Ernstes die machen uns kalt, in der BuLi + im DFB- Pokal. Ich zitiere mal welche...
-Boar, das is echt das beschissenste Los was wir bekommen konnten Völlig Unatraktiv (obwohl ich ja noch nie wegen der Atraktivität irgendwo hin gefahren bin ) Aber das finde ich einfach nur kacke da wäre es zuhause gegen München echt besser gewesen, und das die zu schlagen sind hat man gegen Mainz auch geshen... oder -Zum Verein, ich fände es im Rahmen wenn der Verein echt mal was großes auf die Beine stellt. 5000 Arminen in Frankfurt und die hätten die Hosen voll. Zug, Bus , Auto einfach alles.... Hauptsache viele Blaue... <--- UND DER IST AUS WIESBADEN + 5000 das ich net Lache!!!
Ich wollte mich schon mal in deren Forum anmelden, aber da muß Mitglied sein um Posten zu dürfen.
Wollte z.B. was reinschreiben wie...
IHR SEIT SO LÄCHERLICH; IHR SEIT SO LÄCHERLICH.... *sing* oder IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHR`N; IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHR`N *gröhl* (werstimmtmitein?)
zur Abwechslung mal was nettes (insbesondere der letzte Kommentar) neben den vielen Diskussionen
Mir fällt dazu nur " " ein
"Die gehen tatsächlich davon aus, dass sie gewinnen Nehmen die blöden Aufsteiger uns etwa gar nicht ernst
Mit unserer tollen Abwehr dürfte da doch wohl nichts anbrennen, jetzt noch anderthalb Wochen Torschuß-Training und die Sensation ist perfekt"
"Natürlich gewinnt Arminia am Samstag.
Machen wir es so:
Borges , der ja nicht im Pokal spielen darf, haut den besten Mann der Frankfurter um, der kann dann Dienstag nicht spielen, Borges kriegt rot, o.k. und am Dienstag macht Fatmir dann das eins: null und die ABWEHR STEEEEHT.
Nein, ehrlich, Arminia kann zweimal gewinnen.
Aber ich wette mich euch, Fink ist bestimmt......erkrankt"
"schon wieder ich, ich bekomme nun häufiger private Nachrichten von Hessen, die wollen mit mehr als 500 Mann auf Block 6.
Kann das wahr sein ?
Blaue, wo seit ihr ?
Erbarmen , die Hessen Kommen."
quatsch, bielefeld gibts doch gar nicht...
Ostwestfahlen-idioten.scheiß Armiiiiiiiinia Bielefeld
Lieber mal selbst vor der Türe kehren
was ne flasche, der weltbeste block, für den es im online ticketing 2500 karten gab.
also bis Samstag ..
gruß aus berlin
Er hat Recht. Wir werden draussen vorm Zaun stehen bleiben und heulen...
In Gruppen gehen - weswegen? Bielefelder Hooligans?
ist doch möglich, dass bielefeld freikarten an die pfadfinder verschenkt hat...
Selbst wenn wir nur einen Punkt holen sollten, juckt mich das herzlich wenig da wir unsere Heimspiele alle Gewinnen werden.
Und deswesche:"!!!Wir hier S-G-E!!!".
^^bis samstag im sz
Bin schon wieder richtig heiß auf das Spiel, kann ja einen "Wie geil...." Fred auf mache
Das sind echt Spakos, Vollpflaumen, Haubentaucher, etc. Die meinen allen Ernstes die machen uns kalt, in der BuLi + im DFB- Pokal. Ich zitiere mal welche...
-Boar, das is echt das beschissenste Los was wir bekommen konnten
Völlig Unatraktiv (obwohl ich ja noch nie wegen der Atraktivität irgendwo hin gefahren bin ) Aber das finde ich einfach nur kacke da wäre es zuhause gegen München echt besser gewesen, und das die zu schlagen sind hat man gegen Mainz auch geshen...
oder
-Zum Verein, ich fände es im Rahmen wenn der Verein echt mal was großes auf die Beine stellt. 5000 Arminen in Frankfurt und die hätten die Hosen voll.
Zug, Bus , Auto einfach alles.... Hauptsache viele Blaue... <--- UND DER IST AUS WIESBADEN + 5000 das ich net Lache!!!
Ich wollte mich schon mal in deren Forum anmelden, aber da muß Mitglied sein um Posten zu dürfen.
Wollte z.B. was reinschreiben wie...
IHR SEIT SO LÄCHERLICH; IHR SEIT SO LÄCHERLICH.... *sing*
oder
IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHR`N; IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHR`N *gröhl*
(werstimmtmitein?)
Mfg Birne
Man wäre das toll! Schade, dass du dich nicht anmeldest . . . !!!