el_capitano schrieb:"Häckchen" statt "Häkchen"("Setzen Sie in diesen Feld ein Häckchen...")
schrieb:du hast zwar mehr lernen müssen als ein real-schüler aber kriegste am ende den gleichen zeugniss.............
118140 schrieb:Eines zur Erklärung: Hier sind ausdrücklich Menschen mit einer Rechtschreibschwäche ausgenommen !!!!!Mich würde nur einmal interessieren, welche Rechtschreibfehler Euch am meisten nerven.Ich für meinen Teil könnte einfach wahnsinnig werden, wenn ich offizielle Schreiben auf den Tisch bekomme und selbst Leute von der Hochschule Standard mit t hinten schreiben...Also mein Favorit:No. 1 : Standart to be continued...
Libero1975™ schrieb:Hier ist mein Favorit 118140 schrieb:Eines zur Erklärung: Hier sind ausdrücklich Menschen mit einer Rechtschreibschwäche ausgenommen !!!!!Mich würde nur einmal interessieren, welche Rechtschreibfehler Euch am meisten nerven.Ich für meinen Teil könnte einfach wahnsinnig werden, wenn ich offizielle Schreiben auf den Tisch bekomme und selbst Leute von der Hochschule Standard mit t hinten schreiben...Also mein Favorit:No. 1 : Standart to be continued...
simima schrieb:Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich (Sprichwort aus meiner Schulzeit)
Filzlaus schrieb: simima schrieb:Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich (Sprichwort aus meiner Schulzeit)
Mich würde nur einmal interessieren welche Rechtschreibfehler Euch am meisten nerven.
Ich für meinen Teil könnte einfach wahnsinnig werden wenn ich offizielle Schreiben auf den Tisch bekomme und
selbst Leute von der Hochschule Standard mit t hinten schreiben...
Also mein Favorit:
No. 1 : Standart
to be continued...
das sollten jene mal beweisen und es richtig schreiben: rückgrat
("Setzen Sie in diesen Feld ein Häckchen...")
Ich finde, dass die Eintracht ein geiler Verein ist.
oops - ich meinte natürlich "dieses" Feld
frei aus einem anderen Thread...
Sehr schön, Zeichensetzung war noch nie meine Stärke!
,-)
Sagen bei uns an der Schule sogar ein paar Lehrer...
Deßhalb mein Platz No. 1 - "zumindestens"!
(Sprichwort aus meiner Schulzeit)
Tja, man lernt nie aus .
Aber gemeint habe ich
n ä h m l i c h