NDA schrieb: Ich finde wir sollten uns mal über unseren generellen Standart unterhalten. Anstatt dass wir uns mit wichtigen Themen wie Fukel beschäftigen, was mal wirklich von Interresse wäre, wird hier nur Müll geschrieben. Hab ihr kein Rückrad?
Man eh, haßt völig rescht. Blötsin hir. Is schlislisch en Fusbalvorum ! Dessweggen geh isch jezt inns Bed.
NDA schrieb: Ich finde wir sollten uns mal über unseren generellen Standart unterhalten. Anstatt dass wir uns mit wichtigen Themen wie Fukel beschäftigen, was mal wirklich von Interresse wäre, wird hier nur Müll geschrieben. Hab ihr kein Rückrad? Hier wird seiT Tagen nur über Mist und Spiele diskutiert, als ob es nur um die Anzahl der Häckchen hinter dem Team gehen würde. Das wahr damals nicht so und dass währe auch nie gekommen, wenn es die Sommerpause nicht gegeben hätte. Das ist die nackte Warheit. Mir ist es ein Rätzel, ob der vielen Fervarensfeler hier. Es geht um die Eintracht hier, um Spieler wie Vasovski. oder Ochs. Da krigste am Ende zwar den gleichen Mist raus, aber zumindestens gehört es hier her. Ich laß mir hier doch nicht länger ein Ferd für einen Esel vormachen, ich bin nähmlich nicht dähmlich. Gerade in diesen Thread findet man so viele Looser, dass ich mir schon vorkomme wie beim Packet-Dienst. Naja ich fordere ja immer Tolleranz und bin selbst auch sehr tollerant. Ich will 118140´s Thread ja auch nicht verbieten, aber auf Grund meiner Vorschläge, sollte wir zu einem guten Ergebniss kommen. Dann können wir uns ein gutes Zeugniss ausstellen und uns auf kommende Ereignisse freuen.
Also was hälst Du/ hältest Ihr davon? Wir müssen ja nicht gleich alles über den Keu brechen.
Kannste da ma nen pahr apostrophen rein tun? das versted ja keiner...
wowo schrieb: "zuhause" statt "zu Hause"! Wird gerne auch von der schreibenden Zunft genommen!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das wird jetzt so geschrieben...
@Christus: Der kleine Unterschied zwischen Frisör und Majonäse ist, dass Frisör sich langsam eingedeutscht hat, sprich die ersten Frisöre gibt es mindestens schon seit meiner Kindheit, genauso wie Frisörin. Majonäse hingegen wurde 'zwanghaft' eingedeutscht...
Übrigens, ganz schlimm finde ich: das macht Sinn und das furchtbare dabei ist: ich sag's teilweise auch schon...
Man eh, haßt völig rescht. Blötsin hir. Is schlislisch en Fusbalvorum ! Dessweggen geh isch jezt inns Bed.
Kannste da ma nen pahr apostrophen rein tun? das versted ja keiner...
So Dinger regen mich am meisten auf, obwohl's wohl keine Fehler sondern absichtliche Sprachverstümmelungen sind:
da habich mein vadda gefragt obwa zu SGE oda in Kino gehn
:neutral-face
Mayonäse
Leider sind das keine Fehler, das schreibt man neuerdeings wirklich so (bzw. kann es so schreiben, wenn man will)
Aller, halt dein dereckisch'es maul...oda willste eine dir fangen?
Du fogel, i´sch matsche dich zu Brey, isch mach disch plat wie ne´ pflunder.
Und dahnach tu isch dir wierklich wee.
schreibt irgendwie JEDER falsch..
Dollmetschen
Passt aber zumindest zu meiner vorher geposteten Tolleranz.
Unglaublich, aber wahr: Eiskrem
,-)
das hat nix mit geld zu tun...
Falchierm
Geil oder?
Aber am Besten sind die, welche das Wort 'Heer' als 'Herr' schreiben..
Ich finde auch, daß die Eintracht ein geiler Verein ist.
So muß das ...
Für mich als Verfechter der guten „alten“ Rechtschreibung.
da war ich schon bissi früher mit dran
Elfmeterscheißen
@Christus: Der kleine Unterschied zwischen Frisör und Majonäse ist, dass Frisör sich langsam eingedeutscht hat, sprich die ersten Frisöre gibt es mindestens schon seit meiner Kindheit, genauso wie Frisörin. Majonäse hingegen wurde 'zwanghaft' eingedeutscht...
Übrigens, ganz schlimm finde ich: das macht Sinn und das furchtbare dabei ist: ich sag's teilweise auch schon...