>

bielefeld block 6

#
gude
sorry,ich weiß dass es hierzu schon einige freds gibt aber komm mit der suchmaschine net so ganz klar...
also ein paar freunde ham sich heut entschlossen moje nach bielefeld zu fahren.
meine fragen:
is der block 6 schon ausverkauft oder gibts da noch karten für?
und is block 6 stehplatz?
bitte um schnelle antwort,danke!
#
ist stehplatz und es gibt noch karten.http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914811
#
ja ist stehplatz und guck doch einfach auf der homepage von bielefeld!
#

cubus schrieb:
ja ist stehplatz und guck doch einfach auf der homepage von bielefeld!

Die ham das Online-Ticketing gesperrt.

Gibt aber noch genug Karten ! Zumindestens gab es am Dienstag noch knapp 1300 !! Fahrt ruhig hin ihr werdet noch welche kriegen.
#
danke!
#
suche eigentlich ´nen liederthread.. wg dem lied "..scheiss armina bielefeld", kann mir da einer weiterhelfen..??
#

siegoderspielabbruch schrieb:
suche eigentlich ´nen liederthread.. wg dem lied "..scheiss armina bielefeld", kann mir da einer weiterhelfen..??

Meinst du:

"Ostwestfalen, die Idioten scheiß Arminia Bielefeld
Ostwestfalen, die Idioten scheiß Arminia Bielefeld"
#
richtig richtig.. dachte aber das geht noch länger..

danke!
#
Der geht so, glaubt mir ich hab ihn allzu oft geschrien! :
Scheiß Arminia, Scheiss Arminia, Scheiss Arminia Bielefeld, Ostwestfalens Idioten, Scheiss Arminia Bielefeld !!!
Bis morgen in Block 6 (bzw 7) Grüßle
Björn
#
Also eigendlich heißt unsere heimliche Hymne schlicht:

Ostwestfalen(s)-Idioten, scheiß Arminia Bielefeld!

Ist übrigens immer wieder aufs neue jedes Wochenende sehr kreativ *ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzZZZZZZzzzzzzzzz*
#

DerRichter schrieb:
Also eigendlich heißt unsere heimliche Hymne schlicht:

Ostwestfalen(s)-Idioten, scheiß Arminia Bielefeld!

Ist übrigens immer wieder aufs neue jedes Wochenende sehr kreativ *ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzZZZZZZzzzzzzzzz*

glückwunsch dazu.
#
@ Rostiger Nagel

Deine Auskünfte zu den Verhältnissen in Bielefeld war doch nicht so umfassend.

Zum Glück.

Eine Möglichkeit zur Aufbewahrung von Gegenständen aller Art am Stadion war dir nicht bekannt.

Es sei dir gesagt: am Gästeeingang wird eigens ein bewachter Raum angeboten, wo Sachen abgegeben werden können/müssen, die im Stadion nichts zu suchen haben.

Man bekommt sogar eine "Pfandmarke" auf die Eintrittskarte geklebt.

Sollte ich diesen Ort ohne Namen mal wieder aufsuchen, kann ich mir die (diesmal nicht vorhandene und gebührenpflichtige) Gepäckaufbewahrung am Bahnhof sparen.

Teilen