würde gern Karten für das David Bisbal Konzert am 14.09.2007 in Barcelona bestellen, finde jedoch nur eine Einzige Seite wo es Stehplatzkarten gibt, diese Seite verschickt die Karten jedoch nicht - nur Selbstabholung.
Vielleicht hat jemand schonmal Karten für ein Konzert in Spanien bestellt, und kann mir einen Tipp geben, wo ich ordern kann.
Hi Cachorro! Weiß auch nicht genau. Probiers aber mal über die Homepage von David Bisbal. Oder ein Fan-Forum, Ebay, cts Tickets (die können dich evtl. weiterleiten)
Stimmt, gute Idee eigentlich. Werde mal bei eventim ne Mail schreiben, vielleicht haben die 'ne Idee. Ist halt mittlerweile zeitlich etwas knapp...naja, mal sehen.
würde gern Karten für das David Bisbal Konzert am 14.09.2007 in Barcelona bestellen, finde jedoch nur eine Einzige Seite wo es Stehplatzkarten gibt, diese Seite verschickt die Karten jedoch nicht - nur Selbstabholung.
Vielleicht hat jemand schonmal Karten für ein Konzert in Spanien bestellt, und kann mir einen Tipp geben, wo ich ordern kann.
Vielen Dank schonmal.
Grüße
Cachorro
Weiß auch nicht genau.
Probiers aber mal über die Homepage von David Bisbal.
Oder ein Fan-Forum, Ebay, cts Tickets (die können dich evtl. weiterleiten)
Gruss
El Toro
Werde mal bei eventim ne Mail schreiben, vielleicht haben die 'ne Idee.
Ist halt mittlerweile zeitlich etwas knapp...naja, mal sehen.
Vielen Dank für den Tipp jedenfalls!!
Normalerweise kann man die Karten bis einen Tag vorher an einem Geldautomaten ausdrucken, oder an der Kasse abholen.
Gruesse