Dem Mann, der die Forumsschlachtfelder mit nimmermüdem Einsatz beackert, entbiete ich Grüße und beste Glückwünsche. Du teilst übrigens Deinen Geburtstag mit Arnolt Bronnen, der 1924 das Buch 'Napoleons Fall' publiziert hat
Ich kenn Dich nur vom einmaligen sehen am GD (lange her, und nicht miteinander bekanntgemacht worden), also kenn ich Dich eigentlich garnicht (war halt nur gucken, nicht anfassen, was e Glick) ... kriege aber von kompetenter Seite versichert, dass Du ein ganz lieber Mensch bist. Daher auf den vorletzten Drücker auch von mir alles, alles Gute.
P.S.: Hatte ursprünglich auch den Eindruck, dass Du während des Spiels gestern im Thread am Ende gemotzt hast (bist ja deswegen von so nem Deppen angemacht worden), habs aber eigenäugig nachgelesen und mein Urteil korrigiert; hast Du nicht wirklich.
Da kannst du ja mächtig stolz sein in der gleichen Woche wie der maximo lider Geburtstag zu haben
Venceremos!
Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Tobi
gerade erst gelesen...
Auch wenn Dir meine Tip's für die Spielberichte nicht geholfen haben...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Waldhessische Grüße
Marco
Danke euch dreien, lieb von euch
Hamm se Dir jetzt nach dem ü auch noch das c und die Leertaste geklaut?
Sorry Daniel, für das Gebabbel in Deinem Ehrenthread, konnte es mir aber einfach nicht verkneifen
Da hat dir jemand wohl die Leertaste geklaut! Aber danke für die Grüße
Auch von mir zu deinem Wiegenfeste
wünsch' ich Dir nur das Allerbeste!
Gesundheit, Wohlstand und häuslicher Frieden
seien Dir auf ewig beschieden!
So, nun feier schön
Peter aus Wiesbaden
[/center]
Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber Daniel!
Bis demnächst
Stefan
Hab einen schönen Geburtstag, viel Glück und Erfolg und vor allen Dingen, blieb schön gesund.
Andy
P.S.: Hatte ursprünglich auch den Eindruck, dass Du während des Spiels gestern im Thread am Ende gemotzt hast (bist ja deswegen von so nem Deppen angemacht worden), habs aber eigenäugig nachgelesen und mein Urteil korrigiert; hast Du nicht wirklich.
Magnus
Man kann auch einfach die klappe halten!
Nee mein Lieber: Alles Gute !
Oki, mein Guter, dann mal nachträglich die besten Glückwünsche zu Deinem soundsovielten Geburtstag .
Bleib gesund, glücklich, zufrieden und vor allem immer schön locker, auch wenn das beim Lesen diverser Texte hier nicht immer jedem so leicht gelingt.
Bis die Tage & noch einen nachträglich
Arndt
DA
Alles Gute nachträglich!!!
Ich hoffe du hast (auch) schön gefeiert.
Bis Sonntag im Stadion.
Liebe Grüße
Sabrina