Das gabs in den letzten paar Jahre nicht so häufig das wir ca.400Minuten ohne Gegentor blieben,das letzte Gegentor war meines Wissens nach gegen Dresden.Ich denke das wir das zu 70-75% MArkus Pröll zu verdanken haben das wir so lange ohne Gegentor sind,die Abwehr steht zwar in den letzten Spielen nicht so gut,aber wir haben ja unseren WELTKLASSE Keeper.Ich denke das wir die 500er Marke auch noch schaffen werden,wenn wir gut stehen hinten gegen 1860!!! Also Jungs strengt euch an gegen 1860!!!
AAAHHHH sorry ich habe mich verschrieben,ich wollte 300Minuten schreiben,das mit 300minuten stimmt aber,weil wir das 2:0 gegen Dresden erst in der 69Minute bekommen haben!!!
Oha, Dr. Ball! Pass auf, was du schreibst! Sonst bekommst du noch so eine PN:
FSV-Doofie schrieb: Junge du verdammter *********,halt deine Fresse mit Mainz du Bastard!!! Du ´Missgeburt ich hau dir eine auf die Fresse wenn du noch einmal so einen scheiss schreibst!!! DU *********!!!
oder so eine:
[quote]FSV-Sascha-hirnlos schrieb: DU BIST EIN *********!!!MEHR WEIß ICH NICHT!!! [quote]
Weil der böse Meinser mir jetzt Brüggel angedrod hat, hat ich schon furschbbar Angst! Ich ziddere am gansen Körber! Überall!!! Auserdem habe ich mir schon ein Boddiegard angarschierd! Jetzt kann mir nix mer bassiern!
Basaltkopp schrieb: Oha, Dr. Ball! Pass auf, was du schreibst! Sonst bekommst du noch so eine PN:
[quote]FSV-Doofie schrieb: Junge du verdammter *********,halt deine Fresse mit Mainz du Bastard!!! Du ´Missgeburt ich hau dir eine auf die Fresse wenn du noch einmal so einen scheiss schreibst!!! DU *********!!!
oder so eine:
FSV-Sascha-hirnlos schrieb: DU BIST EIN *********!!!MEHR WEIß ICH NICHT!!! [quote]
Weil der böse Meinser mir jetzt Brüggel angedrod hat, hat ich schon furschbbar Angst! Ich ziddere am gansen Körber! Überall!!! Auserdem habe ich mir schon ein Boddiegard angarschierd! Jetzt kann mir nix mer bassiern!
Jetzt geht´s mir wieder besser. Ich hatte schon panische Angst um Dich. Gott sei dank , gibt´s Boddiegards
Schobberobber72 schrieb: Würde tippen, entweder aus dem Buch "Gossensprache für minderbemittelte Arschgeigen" oder aber aus Basalti´s Posteingang......
100 Punkte SR! FSV-S*****a hat sie dort abgetippt und mir per PN zukommen lassen. Ich gehe mal davon aus, dass ersie es möchte, dass ich ihnsie es hier zitiere! Hoffentlich will ersie es mich jetzt nicht wieder hauen!
Also Jungs strengt euch an gegen 1860!!!
Oberhausen 3:0
Essen 1:0
Das sind meiner Meinung nach knapp 270 Minuten ohne Gegentor![quote]
+ 27 Minuten gegen Dresden!
sonst isser nämlich weg
Dr.Ball
www.efcMcFly.de
oder so eine:
[quote]FSV-Sascha-hirnlos schrieb:
DU BIST EIN *********!!!MEHR WEIß ICH NICHT!!! [quote]
Weil der böse Meinser mir jetzt Brüggel angedrod hat, hat ich schon furschbbar Angst! Ich ziddere am gansen Körber! Überall!!!
Auserdem habe ich mir schon ein Boddiegard angarschierd! Jetzt kann mir nix mer bassiern!
oder so eine:
Jetzt geht´s mir wieder besser. Ich hatte schon panische Angst um Dich.
Gott sei dank , gibt´s Boddiegards
Dr.Ball
Dr.Ball
Jetzt gehen ihr scheinbar langsam die Schimpfworte aus?!?
Woher sind diese Zitate?
Dr.Ball
Würde tippen, entweder aus dem Buch "Gossensprache für minderbemittelte Arschgeigen" oder aber aus Basalti´s Posteingang......
Dr.Ball
100 Punkte SR! FSV-S*****a hat sie dort abgetippt und mir per PN zukommen lassen.
Ich gehe mal davon aus, dass
ersiees möchte, dass ichihnsiees hier zitiere! Hoffentlich willersiees mich jetzt nicht wieder hauen!Dr.Ball