>

Hallo Bodenseeadler , wer fährt nach Stuttgart ???

#
Guuuuuuude !

Hab gerade gelesen Ihr fahrt nach Stuttgart zum Auswärtsspiel. Wir hätten mal Lust Euch wiedermal zu treffen !

Können ja was ausmachen.
Hoffentlich kommt der Yogi und der Butzi mit.

Badische Grüße
ChrisD
#
Ach ja...

Hab gerade geschaut zwecks


"Geil"
Von Samstag, 15. April bis Sonntag, 7. Mai lädt das Stuttgarter Fühlingsfest auf den Cannstatter Wasen ein.

Wir sind morgens schon dort.
#
Hi Chris

Yes, natürlich bin ich da, mit mittlerem Sohn. Habe leider keine Karten von der Eintracht für den 61er Block bekommen, versuche die Woche beim VfB Stg welche in der Untertürkh.- Kurve zu bekommen.
Für welchen Block habt ihr Karten?

Butzi und die anderen sind im Käfig(Stehplatz),da mein kleiner vor 2 Jahren aber da überhaupt nix gesehen hat, gehen wir nicht in Stehplatzbereich.
Grüssle aus KN
Yogi
#
Hi...
wie cool auch.

Kann auch noch nicht sagen wie es ausschaut mit unseren Plätzen aber Sitzplätze soll ich bekommen.
Schreib doch mal an "Tani1977" , die hat denk ich noch 4 Karten über zum Verkauf.

Dann würden wir eventuell sogar zusammen sitzen und könnten mal wieder eins zusammmen trinken.

Ich schreib Ihr mal und frag nach karten !
Grüße Chris
#
Ja was nun Chris....
soll ich selber bei Tani nachfragen oder machst du es wie im Schlußsatz??
#
ja schreib sie bitte selbst an.
hab gerade gelesen sie hat noch was.

Tani1977@web.de

viel Glück
wir sehn uns hoffentlich beim ´VfB
#
Klar machen wir etwas aus. Es kommen alle aktiven Bodenseeadler mit. Fahren mit BaWü Ticket. Einige fahren nach dem Spiel gleich wieder an den Bodensee, die anderen gehen zum Frühlingsfest.

Chris schade das Du heute nicht mit dabei bist. Butzi, Goran und Christoph starten ab Konstanz gegen 16 Uhr und werden über die Autobahn  rasen, damit sie rechtzeitig zum Anpfiff da sind.
Ich werde gemütlich um 12:55 ab Radolfzell mit dem Zug Richtung Stuttgart gondeln. Treffe dort Thorsten (hast Du in Gladbach gesehen) und wir fahren mit dem Auto weiter.

Wir sehen uns auf jedenfall in Stuttgart!
#
Muaaahhhh !

Heute das Finale klarmachen,.(15.30 Uhr gehts los nach FFM !)...Samstag Mainz in den Keller schicken und dann in Stuttgart die Rettung feiern. Wenn dann der Nichtabstieg feststeht brennt das Zelt auf dem VerhütungsFest !
#
Bodenseeadler?? Das ich sowas noch erleben darf

Wir (3 Personen) fahren von Ravensburg nach Stuttgart.
#
@chris
Hat super geklappt
Vielen Dank an Tani1977
sehen uns in Stuttgart - kommen 11.42 Hbf an falls wir nicht verpennen

An die Konstanzer Jungs die gleich starten, viel Spaß und hoffentlich Finaleinzug und bleibt von den Sternenkriegern fern

Yogi
#
Ja wie geil !!!

@Yogi63. Wir sehn uns in Stuttgart !
@all Viel Spaß und Erfolg heute beim Finaleinzug unserer EINTRACHT

Oh man es kribbelt schon wie sau.

Stinkt mich so tierisch an den ganzen Tag gearbeitet und sms bekommen von allen Freunden die unterwegs sind zur Eintracht.
Freu mich auf heute (TV) schnief / Samstag und Auswärtsfahrt nach Stuttgart.


Schalalalalala Eiiiiiiiintracht Frankfuuuuuuuurt
#
@Chris

Tani gibt dir am Samstag meine Karten mit, wir treffen uns dann in Stg.

Grüssle
Yogi
#
okay , kein Problem !

Hab Deine Handy Nummer notiert.
Sind die Karten schon bezahlt ???


*huuuuuuups*
ich immer noch voll
wegen

BERLIN BERLIN wir fahren nach BERLIN
und gewinnen dort.
#
Hey Baujahr 80,

hier ein baujahr 1974 wohnhaft in Radolfzell.Ja uns gibt´s wirklich. Wie fahrt Ihr nach Stuttgart? Mit Zug oder Auto. Schaut mal auf www.Bodenseeadler.de. Wie sieht es bei Euch mit Berlin aus? Zwecks Treffen in Stuttgart: 0170/3887232

[quote]
baujahr80 schrieb:
Bodenseeadler?? Das ich sowas noch erleben darf


Teilen