Wäre wirklich nett, wenn mir jemand einen verkaufen würde. Und jetzt kommt bitte nicht mit "Alles außer Frankfurt...". Ich möchte einfach einen "historischen Fehler" von mir bereinigen, weil ich nie diiesen Schal gekauft habe.
Schoppenpetzer schrieb: Wäre wirklich nett, wenn mir jemand einen verkaufen würde. Und jetzt kommt bitte nicht mit "Alles außer Frankfurt...". Ich möchte einfach einen "historischen Fehler" von mir bereinigen, weil ich nie diiesen Schal gekauft habe.
Schon mal auf dem Weg ins Stadion so einen kleinen roten Bus gesehen ? da gibt es den Freundschaftsschal.Hab ich jedenfalls da gesehen.
Schoppenpetzer schrieb: Wäre wirklich nett, wenn mir jemand einen verkaufen würde. Und jetzt kommt bitte nicht mit "Alles außer Frankfurt...". Ich möchte einfach einen "historischen Fehler" von mir bereinigen, weil ich nie diiesen Schal gekauft habe.
Schon mal auf dem Weg ins Stadion so einen kleinen roten Bus gesehen ? da gibt es den Freundschaftsschal.Hab ich jedenfalls da gesehen.
Echt? Cool. Ich habe bisher sporadisch in jeden Fanartikelbus reingeschaut und nix gesehen. Ist das auf dem Weg vom Sportfeld oder von der Straßenbahn?
Echt? Cool. Ich habe bisher sporadisch in jeden Fanartikelbus reingeschaut und nix gesehen. Ist das auf dem Weg vom Sportfeld oder von der Straßenbahn? [/quote]
Auf dem Weg vom Sportfeld.Wenn du auf der Straße dann auf dem Weg ins Stadion bist müsste auf der rechten Seite dann dieser rote Bus stehen in dem es den Schal gibt.
Ne, aber ein Auktionshaus, was illegale Machenschaften deckt und unterstützt, werde ich nicht benutzten und sei es nur um eine Packung Taschentücher zu holen.
Ich hab aus der alten Zeit noch einen. Müsste ihn mal suchen aber. Ist quasi wie neu, hatte ihn vielleicht 1-2 mal an.
Wenn du mir 2 Stuttgart steh karten zum orginalpreis besorgen kannst, dann schenke ich ihn dir. Ansonsten würd ich mal sowas wie 10 € [VHB] vorschlagen.
dyna schrieb: Ich hab aus der alten Zeit noch einen. Müsste ihn mal suchen aber. Ist quasi wie neu, hatte ihn vielleicht 1-2 mal an.
Wenn du mir 2 Stuttgart steh karten zum orginalpreis besorgen kannst, dann schenke ich ihn dir. Ansonsten würd ich mal sowas wie 10 € [VHB] vorschlagen.
Stuttgart Stehklart5en sind wie ein 6er im Lotto. Selbst die Ultras müssen teilweise sitzen.
Ich komme aber gerne auf dein Angebot zurück, wenn mir die Schals im besagten Verkaufsstand nicht gefallen.
Und jetzt kommt bitte nicht mit "Alles außer Frankfurt...".
Ich möchte einfach einen "historischen Fehler" von mir bereinigen, weil ich nie diiesen Schal gekauft habe.
Echt? Cool. Ich habe bisher sporadisch in jeden Fanartikelbus reingeschaut und nix gesehen. Ist das auf dem Weg vom Sportfeld oder von der Straßenbahn?
[/quote]
Auf dem Weg vom Sportfeld.Wenn du auf der Straße dann auf dem Weg ins Stadion bist müsste auf der rechten Seite dann dieser rote Bus stehen in dem es den Schal gibt.
http://cgi.ebay.de/SG-Eintracht-Frankfurt-MSV-Duisburg-Freundschaft-Schal_W0QQitemZ8775069501QQcategoryZ100167QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/SG-Eintracht-Frankfurt-MSV-Duisburg-Freundschaft-Schal_W0QQitemZ8782272509QQcategoryZ100167QQrdZ1QQcmdZViewItem
NEIN,ich glaub so tief will der schoppenpetzer net sinken,dass er einen fanartikel bei den ebayzockern kauft.
Fanartikel gibts bei Ebay recht günstig...
solange der "Händler" nicht auch Tickets verkauft hätte ich da keine moralischen Bedenken---
Stuttgart Stehklart5en sind wie ein 6er im Lotto. Selbst die Ultras müssen teilweise sitzen.
Ich komme aber gerne auf dein Angebot zurück, wenn mir die Schals im besagten Verkaufsstand nicht gefallen.