>

Sonderzug/Flug

#
hoffe die verantwortlichen kümmern sich für die FANS um einen Sonderzug vielleicht sogar einen Flug um uns die Reise nach Berlin so einfach (und preiswert) wie möglich zu machen, damit wir unsere jungs zum Sieg brüllen können.Leider ist Berlin ja nicht grade um die ecke.Die Deutsche Bahn fährt mit dem ICE fast 5 Std (kosten für 5 Personen ca. 60 €).Und ein "billiges" Flugticket kostet um die 200 €. Aber vielleicht besteht ja wirklich die möglichkeit mit der Bahn und/oder Lufthansa was auszuhandeln damit die reise so einfach wie möglich gemacht wird.
EUROPA WIR SIND WIEDER DA
#
fraport
#
5 Personen kostet 60 €? wo gibt´s das denn??
#
Die ICE Züge an diesem Wochenende werden gestopft voll sein. Da mit dem 1. Mai ein langes WE anliegt werden reichlich "Normalos" die Züge vollmachen und mit Platzreservierungen wird für "Individualbucher" Samstags wohl nicht mehr viel laufen. Günstige ICE-Tickets könnt Ihr inzwischen ziemlich knicken.

Es bestehen aber garantiert viele preisgünstige Fahrgelegenheiten, die in den nächsten Tagen auch hier im Forum kundgetan werden bzw. schon unter "auswärts dabei" eingestellt sind.
#
Ist im April noch dieses McDonalds-Ticket gültig? Dann kann man doch freitags hin und sonntags wieder zurück. Die Nächte verbingt man in der Bembelbar...
#
Mc Donald´s - Ticket ist leider nicht sonntags gültig, ansonsten wäre das echt klasse gewesen...
#
das sind die sogenannten Sparangeboten der DB. diese sind so güsntig weil man die fest gebuchten Züge nehmen muss und keine andere Wahl mehr hat. wir sind so auch nach Köln gedüst für 26 € pro person. für Berlin kostet das für 5 personen 300,50 € Hinfahrt von Wi dauert 5 std. die rückfahrt ist allerdings ganz beschissen. um 0:00 uhr von Berlin und um 8:28 uhr in WI !!!!
#
hoffe die Eintracht Verantwortlichen bemühen sich vielleicht sogar um einen Flieger. Kumpels von mir fliegen für 120 € sa mittags hin und Sonntag´s früh wieder zurück (haben die allerdings schon im Februar gebucht) und jetzt liegt die günstigste Flugvariante bei ca. 220 €.wäre doch genial wenn die Eintracht sowas auch anbieten würde, die möglichkeit muss doch bestehen so ein paar flieger zu buchen.
#

capitano schrieb:
hoffe die Eintracht Verantwortlichen bemühen sich vielleicht sogar um einen Flieger. Kumpels von mir fliegen für 120 € sa mittags hin und Sonntag´s früh wieder zurück (haben die allerdings schon im Februar gebucht) und jetzt liegt die günstigste Flugvariante bei ca. 220 €.wäre doch genial wenn die Eintracht sowas auch anbieten würde, die möglichkeit muss doch bestehen so ein paar flieger zu buchen.



Vorallem bei unserm Hauptsponsor. Es werden doch irgendwo ein paar alte Flieger rumstehen die mal einen Testflug machen müssen.
#
von mir aus auch das !!!!!!
wäre aber meiner meinung nach ein bischen arm vom verein wenn sowas nicht angeboten werden würde. und grade durch unseren "HAUPTSPONSOR" müsste doch sowas realisierbar sein
#
NEVER EVER macht die FRAPORT das !!!!!!
#
Habe gestern Abend Flug bei German Wings von Köln nach Berlin gebucht, hin Freitag zurück Sonntag, Kostenpunkt 160 Euro pro Person. Für Leute die weiter nördlich wohnen vielleicht eine gute Alternative.


Teilen