mit dem kasten kommst du genau von einbeck bis nach hannover und dann???? tja, dann muss mein kasten dran glauben hat einer von euch nen tragbaren cd player? hätte da schon n musikwunsch fürs umsteigen in hannover...
Problem an der Sache ist nur, wir fahren gar nicht über Hannover
Ich meinte ja auch nur, das von mir auf jedenfall schonmal ein Kasten kommt. Ich weiss ja auch gar nicht, wer alles mitfährt! Jeder sollte jetzt mal verbindlich zusagen, damit man mal nen Überblick hat.
ich finde die idee mit dem grillen geil. die is mir auch schon gekommen und damit vermeiden wir gleichzeitig eine exzessive stadtbesichtigung a la klaus mannske aus so ner grillparty kann doch was großes werden, dass könnte man hier im forum doch als treffpunkt anbieten oder so... jetzt wo wir alle karten haben müssen wir ja auch nicht mehr ganz so früh am stadion sein. ich habe einen kumpel, der lange in berlin gewohnt hat, den werde ich mal fragen, ob er was passendes stadtnah kennt. nur mal theoretisch natürlich. stichwort mottofahrt, irgendwelche ideen?
Mochtest du etwa die Stadtführung von Klaus nicht!? Kulturbanause... Für alle Fälle habe ich hier noch einen Stadtplan von Berlin. Wir sollten aber zu der Haltestelle "Gleisdreieck" fahrne und wenigstens ein Foto machen.
Als offiziellen Treffpunkt publik machen, darauf habe ich übrigens keinen Bock. Auf einmal kommen da ein paar Hundert Vollpfosten anmarschiert. Da gibts nur Hektik, ne Menge Dreck, und am Ende buchten uns die Förster noch ein...
Ich finde wir sollten ne schöne Stadtbesichtigung machen. Evtl. mit Rundfahrt. Gibts da nicht diese Doppeldeckerbusse? Wer was gegrilltes möchte, der kann sich doch ne Currywurst zum mitnehmen kaufen. Oder nen Döner...
ac_mofa schrieb: Ich finde wir sollten ne schöne Stadtbesichtigung machen. Evtl. mit Rundfahrt. Gibts da nicht diese Doppeldeckerbusse? Wer was gegrilltes möchte, der kann sich doch ne Currywurst zum mitnehmen kaufen. Oder nen Döner...
Jan, dann beauftrage ich dich hiermit, uns Infos zu einer Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus zu besorgen...ein bißchen Bildung kann nicht schaden, solange es nicht zu viel kostet und zu lange dauert.
Bekanntermassen habe ich zwar nichts gegen ein paar Schritte zu Fuß, aber der Tag (und die Nacht) wird auch so noch anstrengend genug...
hmpf, wo habt ihr denn nu alle die karten her? *g* najo ich hab evtl noch ne chance von etwa 5% ne Karte zu bekommen. wäre dann zwar VIP aber was solls
naja... die chance das das klappt liegt wie gesagt bei ca 5% *g* ich hätte natürlich nichts dagegen wenn das klappt.. hauptsache es trägt mich danach einer aus dem stadion
Nur noch zur Info (wurde aber schon gesagt): Wir haben nach dem Halbfinalspiel die komplette nacht durchgemacht (hatten eine ähnliche "Reise" wie ihr demnächst) und ich kann sagen, es schlaucht ganz schön (mehr als man denkt).
Bin Dienstags um 7 aufgestanden, weil ich noch arbeiten musste. Nachmittags nach FFM in die Stadt, abends GD, Stehplatz, dann Sachsenhausen bis morgens um 7. Halb 8 mit der MFG heim.--> fast tot
Ruht Euch gut aus vorher und sammelt Eure Kräfte, ihr werdet sie brauchen, zumal man ja nicht einfach so durchmacht, sondern wahnsinnig viel Energie beim Hüpfen, Schreien, Suafen, Tanzen, etc verbraucht!!!
hier geht ja auf einmal die post ab!!! ok, dann halt kein grillen, aber ne currywurst muss sein!!! sonst werde ich ungehalten und wenn wir nicht wieder panzer besichtigen müssen wie das letzte mal, dann lass ich mich auch zu ner stadtbesichtigung überreden aleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, eintracht frankfurt!!!
ach klaus, nimmst du denn das fähnsche mit? so ein bus will ja auch verziert werden! übrigens jan, da ich davon ausgehe, dass wir unsere karten aus der gleichen quelle haben und deshalb evtl. nebeneinander sitzen, sind die plätze so neutral nun auch wieder nicht.
Habe nun die telefonische Bestätigung, daß mein Fanclub eine Karte für mich hat und sie mir vor dem Stadion übergeben wird.
War sehr nervenaufreibend...
Die Stadtrundfahrt würde ich mitmachen, falls einige Leute dabei sind. Abgesehen von der Currywurst sollte eine Berliner Weisse auf der "Speisekarte" nicht fehlen!
Meine große Fahne ist in Berlin natürlich am Start - so wie bei jedem anderen Finale zuvor. Ich werde euch Gelegenheit zum niederknieen geben...
Hab' auch ne Menge zu schleppen:
Große Fahne, 1 Kiste Getränke, Essen...
Wie wäre es mit Würfelbecher und/oder Spielkarten?
Kann eigentlich jemand ein paar Fläschen Smirnoff als "Notfallverpflegung" besorgen? Ich finde hier nix!
tja, dann muss mein kasten dran glauben
hat einer von euch nen tragbaren cd player? hätte da schon n musikwunsch fürs umsteigen in hannover...
Ich meinte ja auch nur, das von mir auf jedenfall schonmal ein Kasten kommt. Ich weiss ja auch gar nicht, wer alles mitfährt! Jeder sollte jetzt mal verbindlich zusagen, damit man mal nen Überblick hat.
Oder direkt aufm Kuhdamm*lach*
Also wegen mir müssen wir nicht unbedingt grillen, das kulinarische Angebot von Berlin ist doch eh recht gross!
aus so ner grillparty kann doch was großes werden, dass könnte man hier im forum doch als treffpunkt anbieten oder so...
jetzt wo wir alle karten haben müssen wir ja auch nicht mehr ganz so früh am stadion sein. ich habe einen kumpel, der lange in berlin gewohnt hat, den werde ich mal fragen, ob er was passendes stadtnah kennt. nur mal theoretisch natürlich.
stichwort mottofahrt, irgendwelche ideen?
Wir sollten aber zu der Haltestelle "Gleisdreieck" fahrne und wenigstens ein Foto machen.
Das mit dem Grillen sollte eigentlich nur ein Scherz sein. Wir kommen mitten in der Stadt an, wo sollen wir dort grillen?
Die einzige Möglichkeit wäre - direkt im Zug...
Wer was gegrilltes möchte, der kann sich doch ne Currywurst zum mitnehmen kaufen. Oder nen Döner...
wir sind alle jung (mit ausnahme von miep ) und könne laufen...das geld kann man sich besser noch fürn schobben sparen
Jan, dann beauftrage ich dich hiermit, uns Infos zu einer Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus zu besorgen...ein bißchen Bildung kann nicht schaden, solange es nicht zu viel kostet und zu lange dauert.
Bekanntermassen habe ich zwar nichts gegen ein paar Schritte zu Fuß, aber der Tag (und die Nacht) wird auch so noch anstrengend genug...
Hole meine bald ab.
najo ich hab evtl noch ne chance von etwa 5% ne Karte zu bekommen. wäre dann zwar VIP aber was solls
Du könntest uns in der Halbzeit doch dann mit Sekt und Schnittchen versorgen, oder?
die chance das das klappt liegt wie gesagt bei ca 5% *g*
ich hätte natürlich nichts dagegen wenn das klappt..
hauptsache es trägt mich danach einer aus dem stadion
Bin Dienstags um 7 aufgestanden, weil ich noch arbeiten musste. Nachmittags nach FFM in die Stadt, abends GD, Stehplatz, dann Sachsenhausen bis morgens um 7. Halb 8 mit der MFG heim.--> fast tot
Ruht Euch gut aus vorher und sammelt Eure Kräfte, ihr werdet sie brauchen, zumal man ja nicht einfach so durchmacht, sondern wahnsinnig viel Energie beim Hüpfen, Schreien, Suafen, Tanzen, etc verbraucht!!!
http://www.berlin.citysam.de/stadtrundfahrten.htm
Stadtrundfahrten kosten über 100€ bei dem einen Anbieter. Denke man sollte die Linie 100 nehmen, zum BVG-Tarif.
aleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, eintracht frankfurt!!!
übrigens jan, da ich davon ausgehe, dass wir unsere karten aus der gleichen quelle haben und deshalb evtl. nebeneinander sitzen, sind die plätze so neutral nun auch wieder nicht.
War sehr nervenaufreibend...
Die Stadtrundfahrt würde ich mitmachen, falls einige Leute dabei sind. Abgesehen von der Currywurst sollte eine Berliner Weisse auf der "Speisekarte" nicht fehlen!
Meine große Fahne ist in Berlin natürlich am Start - so wie bei jedem anderen Finale zuvor. Ich werde euch Gelegenheit zum niederknieen geben...
Hab' auch ne Menge zu schleppen:
Große Fahne, 1 Kiste Getränke, Essen...
Wie wäre es mit Würfelbecher und/oder Spielkarten?
Kann eigentlich jemand ein paar Fläschen Smirnoff als "Notfallverpflegung" besorgen? Ich finde hier nix!