>

1x Stehplatz Pokal-Halbfinale

#
Gude!

Ich habe noch eine Stehplatz-Karte im 40er Block abzugeben.

Ich möchte im Sommer nach Mallorca, und möchte mir mit dem Erlös das Flugticket dort hin finanzieren.

Also bietet mir mal schön viel Geld, dann kommen wir schon ins Geschäft!



PA








[small]Aber wenn mir jemand vor dem Bremen-Spiel am GD einen vollen Kasten Flensburger (0,33er) mitbringt, kann er die Karte natürlich auch haben (die Kosten sollten sich die Waage halten, oder?!)[/small]
#
nehm ich bitte ne email an eintrachtfan1990@web.de
#
schick mir bitte den Preis an meine Email adresse, ich nehme die Karte auf jeden Fall...
Okay??? Eintrachtfan1990@web.de

Bin jetzt weg, schreib heute abend ca. 21Uhr zurück !!! DANKE
#
er sacht doch er will nen kasten flens
#
ja den bekommt er auch !!! oder den WERT von nem kasten flens !!! =)))
Aber nehm die karte zu 100% !!!

Bitte trotzdem um eine email wo wir uns wann treffen und ob ich die karte bekomme usw....
#
also nach deinen bisherigen nervthreads hier, würd ich dir keine karte geben

#
Servus,

ist die Karte noch zu vergeben? Würde dir auch 2 Kasten Flens dafür geben. Bin nur leider am Samstag nicht im Stadion...
Wenn die Karte noch zu vergeben ist, Mail an benedikt2100@web.de! Thanks!

Gruß
#

benedikt2100 schrieb:
Servus,

ist die Karte noch zu vergeben? Würde dir auch 2 Kasten Flens dafür geben. Bin nur leider am Samstag nicht im Stadion...
Wenn die Karte noch zu vergeben ist, Mail an benedikt2100@web.de! Thanks!

Gruß


Da PA ein großer Befürworter des fairen Handels zu original Ticketpreisen ist, wird er deine Preistreiberei nicht für gut heißen können....auch wenn er sich damit ins eigene Fleisch/Kehle schneidet...
#

FanTomas schrieb:
Da PA ein großer Befürworter des fairen Handels zu original Ticketpreisen ist, wird er deine Preistreiberei nicht für gut heißen können....auch wenn er sich damit ins eigene Fleisch/Kehle schneidet...


Richtig. Was denkst Du, was ich für Angebote per Mail bekomme?! Hammer, sage ich Dir.

Fakt ist, dass ich meinen persönlichen Freunden bis Mittwoch Zeit eingeräumt habe, falls dort Interesse besteht.

Ansonsten geht die Karte an den, der mir als erster versichert, nen Kasten Flens ans GD zu bringen. Und die Leute die mich kennen wissen, dass ich den Kasten mir Sicherheit nicht alleine leeren werde.


PA
#

PsychoAdler schrieb:
Fakt ist, dass ich meinen persönlichen Freunden bis Mittwoch Zeit eingeräumt habe, falls dort Interesse besteht.


So. Heute ist Mittwoch, und keiner meiner Freunde scheint Interesse an der Karte zu haben. Naja, die meisten haben eh eine DK und ihre Karte schon sicher.

Also, mein Angebot steht. Einen Kasten 0,33er Flens am GD vor dem Pokalspiel, gegen wohl eine der letzten Stehplatz-Karten für das vielleicht wichtigste Spiel in dieser Saison.

Geldangebote als Ersatz werde ich nicht akzeptieren. Auch nicht, wie schon geschehen, horrende Summen via Mail geboten.

Es geht mir einzig darum, einem Fan den Eintritt zum Spiel zu ermöglichen und mit meinen Freunden vor dem Spiel auf ein hoffentlich geiles Spiel anstossen zu können.


PA
#
Hi PA,

wäre auch interessiert an der Karte, wie du sicherlich bereits in einem Thread von mir gelesen hast, hat meine bessere Hälfte bereits eine Karte, aber

ICH WILL AUCH DAHIN !!!

Solltest du die Karte noch nicht hergegeben haben, so melde dich doch bitte bei mir.

Wir sind am Samstag sowieso mit dem EFC am GD, da werde ich es doch hinbekommen, dir deinen Kasten Flens zu übergeben...

Gruß
Eintrachtmaus1304
#
@ PA: Will dir zwar nix vorschreiben, aber ich würde sie eintrachtmaus1304 geben, da DaPlaya1990 ja eh ne DK hat..
#
Leider haben wir noch keine DK, da wir noch nicht so lange dabei sind beim EFC, für nächste Saison haben wir jedoch bereits DK bestellt...

Gruß
Eintrachtmaus1304

P.S.
Meine bessere Hälfte ist sogar bereit den Kasten mit mir zu tragen bis ans GD
#
wie wäre es mit "wer zuerst kommt mahlt zuerst" ?
jenachdem wer dir eben als erstes einen Kasten in dir Hand drückt
#

.:Adler:. schrieb:
wie wäre es mit "wer zuerst kommt mahlt zuerst" ?
jenachdem wer dir eben als erstes einen Kasten in dir Hand drückt

am ende steht er mit 12 kästen bier am GD, kein problem für den herrn PA
#
12 kästen?
dann komm ich auch mal rum
#

kasi1981 schrieb:
12 kästen?
dann komm ich auch mal rum


Nein. Nur ein Kasten. Und die Karte ist weg! Für die Leute, die leer ausgehen, viel Glück weiterhin!


PA
#
Jörgi hast du meine pn bekommen=?
#

mimiba schrieb:
Jörgi hast du meine pn bekommen=?


Ja Michi ... der Glückliche ist mit dem Tausch einverstanden


PA


Teilen