>

fsv frankfurt?

#
wie ist das eigentlich zwischen eintracht frankfurt und fsv frankfurt
ist es hass oder eher lokalrivalität oder sogar support?????????

sorry aber ich will des mal wissen
#
ich steh am samstag früh auf weil der freitag wolkig wird.
#
eintrachtbw schrieb:
wie ist das eigentlich zwischen eintracht frankfurt und fsv frankfurt
ist es hass oder eher lokalrivalität oder sogar support?????????

sorry aber ich will des mal wissen  



na ja, der fsv war lange in der versenkung und für unsere sge nie ein ernstzunehmender gegner...sind ja unsere nachbarn am riederwald und für ihre gute jugendarbeit bekannt...leider konnte kein fsv' ler in den letzten jahren den sprung zur sge schaffen...wobei unser schui mal bei denen ein heisses eisen war...außerdem ist der fsv der verein der bornheimer, somit kein hinterland in hessen inne hat... wäre schon ok, wenn die die regionalliga halten könnten...wobei der fsv auch schonmal in liga 2 war...aber das ist lange her :neutral-face

cjs
#
Tanga-Theo schrieb:
ich steh am samstag früh auf weil der freitag wolkig wird.



wolkig wird der freitag, weil der theo sein tanga hat
#
zum Thema Schui fällt mir ein, das Dirk Schmitt ihn im Sportkalender mal gefragt hat "Was ist das für ein Gefühl, beim FSV unterschrieben zu haben und nun bei der Eintracht in der Bundesliga zu spielen" Schur: "Das ist ein Scheiss Gefühl"

lautes Gelächter ....

wer mir nicht glaubt, soll die älteren Fragen, aber genau so wars, er hatte beim FSV unterschrieben ...
#
jazon123 schrieb:
zum Thema Schui fällt mir ein, das Dirk Schmitt ihn im Sportkalender mal gefragt hat "Was ist das für ein Gefühl, beim FSV unterschrieben zu haben und nun bei der Eintracht in der Bundesliga zu spielen" Schur: "Das ist ein Scheiss Gefühl"


Worauf bezog sich die Aussage?
#
Tanga-Theo schrieb:
ich steh am samstag früh auf weil der freitag wolkig wird.


Wie ? Ich steh früh auf , dass ich mich nochmal ins warme Bett legen kann , oder fahre zur Auswärtsfahrt.
#

FSV= fans sind verweist





cjs
#
captain.jack.sparrow schrieb:
eintrachtbw schrieb:
wie ist das eigentlich zwischen eintracht frankfurt und fsv frankfurt
ist es hass oder eher lokalrivalität oder sogar support?????????

sorry aber ich will des mal wissen  



na ja, der fsv war lange in der versenkung und für unsere sge nie ein ernstzunehmender gegner...sind ja unsere nachbarn am riederwald und für ihre gute jugendarbeit bekannt...leider konnte kein fsv' ler in den letzten jahren den sprung zur sge schaffen...wobei unser schui mal bei denen ein heisses eisen war...außerdem ist der fsv der verein der bornheimer, somit kein hinterland in hessen inne hat... wäre schon ok, wenn die die regionalliga halten könnten...wobei der fsv auch schonmal in liga 2 war...aber das ist lange her :neutral-face

cjs



Naja dafür das wir(SV 07 Kriftel, C1) heute gegen den fsv gewonnen haben   und das Spiel bestimmt haben finde ich zumindest diese Mannschaft nicht stark.
#
captain.jack.sparrow schrieb:


FSV= fans sind verweist

cjs


Was soll das sein? Bitte um Aufklärung! Danke.
#
FSV = Bornheim

Dort kann man auch einige PKW`s mit FSV Aufklebern sehen (natürlich mit Frankfurter Nummernschild und einem FSV Frankfurt Aufkleber).

Ich will nicht sagen dass Sie so schlimm sind wie die Mainzer, aber eine Portion Stolz haben manche Bornheimer.....


Teilen