>

Schiedsrichter gegen Hansa Rostock ist...

#
SGE_Werner schrieb:
Die beiden "ausgeschlossenen" Kempter und Schmidt sind nun auch wirklich raus, pfeifen beide Regionalliga Süd!    


Die ist auch für den noch zu hoch...  
#
Ich tippe mal es wird der Kinhöfer.  
#
RAFATI

nien bestimmt wirds der dumme holz
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
RAFATI

nien bestimmt wirds der dumme holz


Wenn Holz pfeift wäre das mal was.
#
... zum Glück auch nicht Fandel, der pfeift Borussia Doofmund gegen Energie Cotzbus  
#
Dwarf schrieb:
... zum Glück auch nicht Fandel, der pfeift Borussia Doofmund gegen Energie Cotzbus    


Wo steht datt?  
#
SGE_Werner schrieb:
Wo steht datt?    


Hier
#
Dwarf schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wo steht datt?    


Hier


Und woher wissen die das  
#
SGE_Werner schrieb:


Und woher wissen die das    


Gute Frage, kommt aber öfters vor dass die Vereine das vor dem DFB bekanntgeben! War letztes Jahr glaube ich auch bei unserem Spiel in Bielefeld so.

#
Dwarf schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Und woher wissen die das    


Gute Frage, kommt aber öfters vor dass die Vereine das vor dem DFB bekanntgeben! War letztes Jahr glaube ich auch bei unserem Spiel in Bielefeld so.

 


....kommission rauball  
#
Erstmal ne dumme Frage an die Mods... Warum wird dieser Thread von Unsere Eintracht ins Gebabbel geschoben, wenn dann ist das eher Wunschkonzert. Naja, das Dankeschön von Rudi Bommer bleibt ja drin, obwohl auch das eher in Richtung Dies&Das, Gebabbel oder Fans geht. Oder auch in Andere Vereine, da ja Bommer bei Duisburg ist. Oder warum werden die Tipps zum Spielverlauf des Spiels gegen Rostock drin gelassen, aber die Tipps über den Schiedsrichter rausgeschmissen?   *frag* Naja, kommen wir mal wieder

Zum Thread zurück:

Meyer, Fandel, Stark, Sippel, Kinhöfer, Gräfe pfeifen die Samstag-Spiele.

Es bleiben derzeit nur noch übrig: Merk, Seemann, Kircher, Gagelmann, Fleischer, Brych.

Weiterhin bleibt somit mein Tipp Gagelmann übrig.
#
@SGE_Werner

Der Thread wird eigentlich regelmäßig ins Gebabbel verfrachtet wenn er sinnlos eröffnet wird.
In diesem Falle wurde er wohl lediglich erstmal übersehen und hat es somit zu mehr Antworten gebracht als sonst. Sobald der Schiedsrichter tatsächlich bekannt ist, ist ein solcher Thread auch "würdig" für das übliche Spektakel im Unsere Eintracht.  

Das mit dem Wunschkonzert ist angesichts der wilden Spekulationen hier aber in der Tat ausnahmsweise überdenkenswert.
#
Das sind aber keine wilden Spekulationen von mir, ich mache das ja sogar langsam professionell  

Den Einwand verstehe ich schon, aber nächstes Mal müsst ihr eben schneller reagieren und nicht wie immer besoffen in der Ecke liegen  
#
pipapo schrieb:
@SGE_Werner

Der Thread wird eigentlich regelmäßig ins Gebabbel verfrachtet wenn er sinnlos eröffnet wird.
In diesem Falle wurde er wohl lediglich erstmal übersehen und hat es somit zu mehr Antworten gebracht als sonst. Sobald der Schiedsrichter tatsächlich bekannt ist, ist ein solcher Thread auch "würdig" für das übliche Spektakel im Unsere Eintracht.  

Das mit dem Wunschkonzert ist angesichts der wilden Spekulationen hier aber in der Tat ausnahmsweise überdenkenswert.  


Okay, Kritik verstanden und akzeptiert, wird mein letztes Mal sein. Dennoch finde ich gehören die "wer wird es..." Threads einfach zum Forum, jeder hat seinen Spaß und ein bisschen wie Lotto spielen ist es auch.  
#
danke pipapo!
langsam reichts echt mit den SLT im "Unsere Eintracht"!
#
Da nun die meisten Schiri-Ansetzungen bekannt sind, bleiben für uns eig. nur:

Gagelmann, Fleischer oder Merk! Oder habe ich jemanden vergessen?

Ich Tippe mal auf Gagelmann (da uns Merk schon gegen die Bayern (ver)pfeiffen wird)!
#
Es machen: Dr. Markus Merk, Christian Schräer, Dirk Margenberg, Deniz Aytekin
#
bitibytie schrieb:
Es machen: Dr. Markus Merk, Christian Schräer, Dirk Margenberg, Deniz Aytekin


siesch  
#
So, heut holt der HSV nur einen Punkt, morgen verlieren die Bazis und Sonntag heißt es Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey.


Teilen