>

Heizung Raus

#
Hallo ihr Lieben in Deutschland!

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das sehr viele Fans im August Geburtstag haben?

Bevor ich auf dieses Thema eingehe, und um alle unnoetige Diskusionen schon im Keim zu ersticken, die Stiere und besonders die am 24. April (1959) geborenen, sind das Beste.

Zurueck zum Thema
Die Eltern der Geburtstagskinder haben in den Monaten November, Dezember of gefroren! Mangels von Heizungen (oder Geld um die Heizung zu betreiben), hat man sich gemeinsam ins Bett gelegt um sich zu waermen .

Dies hatte zur Folge, dass man feststellen musste, dass es da eine Sache gibt, die fast noch schoener ist als die EINTRACHT .

Aufgrund des Geburtenrueckgangs in Deutschland und der nicht mehr gegenenen Sicherheit fuer meine Rente fordere ich hiermit ALLE - Heizung Raus. ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
So ein quatsch, als ob Klapperstörche frieren würden.........
#
Das "Problem" mit der Rente sollte eher gelöst werden, in dem Maschinen und Robotter auch in die Rentenkasse einbezahlen müssen, denn was bringen uns schon viele Kinder, die später das Arbeitslosenlager füllen  

Zurück zu Deinem Thema: Es ist doch auch bekannt, dass neun Monate nach dem Karneval in den Hochburgen Köln, Düsseldorf, Mainz etc. die Geburtenraten deutlich höher sind als zu anderen Zeiten. Dabei handelt es sich ja aber wohl aber eher um "Unfälle"....

Gab es nicht auchmal so eine Annekdote aus den USA? Ich meine, einmal gehört zu haben, dass dort mal ein Stromausfall in einer der Metropolen im Herbst oder Winter die ganze Gegend lahm gelegt hat. Neun Monate später kam dann das große Erwachen

Afrigaaner, ich kann mir vorstellen, Du bist nicht für die Abschaffung der Winterpause, was?  
#
ich bin im Dezember geboren also im Februar oder März gezeugt wurden, bei mir waren es dann Frühlingsgefühle.
#
Bei mir wars dann wohl Urlaubsstimmung und eine verlassene Düne  
#
tja, und hätte unser papa gegen den ZUG gew....ichst, wären wir noch heute unterwegs

cjs
#
Bei FFH ist doch heute die Nacht der 1000 Babies für Hessen...
#
captain.jack.sparrow schrieb:
tja, und hätte unser papa gegen den ZUG gew....ichst, wären wir noch heute unterwegs

cjs

*batsch*
#
Hallo!

Deine Theorie hat einen gravierenden Fehler! Mir ist gerade aufgefallen, daß es in den Ländern, wo eigentlich nie richtig kalt in unserem Sinn wird, die Kinderzahl viel höher ist! Das heißt - je wärmer es in einem Land ist, desto galloppierender steigt die Kinderrate!
Das bedeutet, daß entweder ein heißeres Klima eher zur Zeugung anreizt oder daß die Menschen in südlichen Ländern ausschließlich in der Kühltruhe Sex haben!
(Vielleicht sollte man mal einen Afrikaner fagen?   )

Fakt ist: je wärmer, desto Baby!

Zur Sicherung unserer Rente brauchen wir also bloß weitermachen, wie bisher und das Ozonloch mit Treibgasen und so weiter vergrößern. bis die optimale Temperatur - sagen wir mal, wie in Südamerika - erreicht ist. Dann klappt das auch mit dem Nachwuchs!
 ,-)
#
Heizungen brauch man so oder so nicht mehr.
Kalt findet anderswo statt.

Außerdem bin ich vor 6 Tagen zum 2.Mal Onkel geworden. Das muss erst mal reichen.  
#
@Haschmi,

ich kann mich deiner Argumentation nicht ganz verschliessen. Frei nach dem Motto, "die lauen Sommernaechte blieben nicht ohne Folge, eine Familie wurde gegruendet".

Wobei das in unserem Land etwas andere Ursachen hat als von dir beschrieben. Eine kleine Anektode von einem unserer Arbeiter.

Vor einiger Zeit, hoerte ich aus unserem Lager laute und veraergerte Frauenstimmen, "Where is George". George, dass ist ein 160 grosser schmaler schwarzheutiger Mitarbeiter, der fuer Ordnung im Lager sorgt.

Ich oeffne also die Tuere und sehe im hinteren Teil eine ca. 190 grosse Schwarze Frau auf meinen George fluchend einschlagen. Als sie mich erblickte (auch 190, aber mit ausgepraegter Bauch-Muskulatur) ging sie grusslos.

Mein George sah schon sehr mitgenommen aus. Nach 5 Minuten rief ich ihn ins Buero. Also George, wer war das und was war das eben.
Das war meine Frau (und Mutter seiner 4 Kinder). Sie hat soeben erfahren, dass George, vor 2 Tagen Vater von Zwillingen wurde, von denen sie aber nicht die Mutter war.

Also George du bist Vater von 4 Kinder, hast dich um deine Familie zu kuemmern und jetzt nochmals Vater von 2 Kinder, was denkst du dir so.

Dann erhielt ich doch eine sehr ueberaschende Antwort. "Die hat ne weiche Couch und ein Fernseher". Wer? fragte ich ihn. "Die Mutter der Zwei Kinder".

Wie sich herausstellte, erfuhr George, dass es da ein Frau in seiner Nachbarschaft gab, die a) eine weiche Couch hatte und b) einen Fernseher. Er besuchte sie also jeden Tag nach der Arbeit um mit ihr gemeinsam seine Lieblingsserie anzuschauen.

Ok George, das kann man ja noch verstehen, aber davon wir man nicht schwanger. "Ja und dann wurde es uns langweilig".

Also nicht das warme Wetter, sondern die Langeweile ist es, das die Geburtenrate hochschnellen laest ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Könnte natürlich auch sein, daß es daran liegt, daß es hier bei uns zu viele Fernseher gibt!? Also weniger Fenseher - mehr Kinder.

Ich wollte schon den Stecker ziehen und mein Gerät rauswerfen, da ist mit grad noch eingefallen, daß ich ja gar keine Frau habe - und meine Nachbarinnen alle über 80 sind. Keine besonders gute Voraussetzungen, um Kinder zu zeugen!

Schau ich halt weiter fern...!

Teilen