Für alle Schweizer und badische Adlertraeger,werde Zug-Verbindung nach Stuttgart ins Forum stellen,sobald Daten des Sonderzuges aus Frankfurt vorliegen.Damit man diese auch empfangen kann.Hoffe wir werden ein geiler Mob!!! Gemeinsamer Treffpunkt wäre dann KA-Hbf.Schwarz-weiß-rote Adlergrüße. Furtok Baden-Baden
ich komme aus Offenburg und wäre auch dabei. Bitte um Bekanntgabe der Zugdaten des Sonderzuges nach Stuttgart....Treffpunkt Ka Hbf wäre wohl ideal => Erbarme, zu spät.....
geht darum das wir in Stuttgart vor dem Sonderzug aus Frankfurt ankommen.und diese empfangen! Vor allem wären wir alle zusammen und nicht jeder für sich.
Servus an alle Adler aus Baden, also Rudolf hat die Daten für den Sonderzug nach Stuttagrt bekanntgegeben => demnach kommen die UFler gegen 13 Uhr in Stuttgart an => wäre ideal wenn wir kurz vorher in Stuttgart ankommen, d.h. so gegen 11.30 Uhr ab Karlsruhe, dann wäre es ok....was meint ihr????
Gemeinsamer Treffpunkt wäre dann KA-Hbf.Schwarz-weiß-rote Adlergrüße.
Furtok Baden-Baden
fahre auf jeden fall, sonst halt wie sonst auch mit dem auto. merci!
ich komme aus Offenburg und wäre auch dabei. Bitte um Bekanntgabe der Zugdaten des Sonderzuges nach Stuttgart....Treffpunkt Ka Hbf wäre wohl ideal => Erbarme, zu spät.....
Vor allem wären wir alle zusammen und nicht jeder für sich.
Total_Sauer
schwarz-weiße grüße
Die südbadische Perspektive mag da täuschen.
YZ
Gruß Furtok