>

gibt es eigentlich schon ......

#
..... karten für das spiel am 22.04.06 in stuttgart? wenn ja wer hat noch neun stehplatzkarten übrig? ODER könnte mir infos geben wo ich welche kriegen könnte.

Falls ihr euch fragt warum ich gleich neun karten suche?; kann ich Beruhigen werde sie dann nicht über ebay verkaufen. Wollen ein neun mann bus mieten und ein schönen wochenende in stuttgart verbringen.. Danke schon mal im vorraus!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

m.y.1982 schrieb:
..... karten für das spiel am 22.04.06 in stuttgart? wenn ja wer hat noch neun stehplatzkarten übrig? ODER könnte mir infos geben wo ich welche kriegen könnte.

http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

Danke obi, hast du aber ein anderen vorschlag? Da wir nicht mit dem zug fahren wollen. Bräuchten nur die eintrittskarten:
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne, andere Möglichkeit gibts nicht wie ich das sehe.
Laut Auswärts-Info sind schon alle Karten ausverkauft. Und dass du hier im Forum 9 Karten auf einmal bekommst, ist wohl so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto.

Stimmt. Ich habe acht. Aber die brauche ich auch alle

PA
#
Selbst die Ultras müssen laut der Berthmannstraße teilweise sitzen (wird bei dem Spiel sowieso keiner).
An Stehplatzkarten kommst du garantier nicht mehr dran. Sitzplatzkarten gibt es noch an der Bethmannstraße (aber nicht mehr viele). Im Riederwald kann man nur noch teuere HT-Tickets bei den VIP's kaufen.

Teilen