>

pokalkarte zu verkaufen

#

Alpha2 schrieb:
Tja, dumm gelaufen !!
Aber das wird wohl deine einzige Möglichkeit bleiben: Auf eBay verticken aber denke mal, da hast du ein schönes Verlustgeschäft gemacht.
Aber hier, das ist die total verkehrte Adresse !!

-Sorry-

nö,die einzige möglichkeit ist,daraus zu lernen und wenigstens das spiel geniessen.
#
hast zwar recht, aber ich denke mal, sie will Ihren Freund mitnehmen.
In den sauren Apfel beissen, sich noch ein einzelnes Ticket holen und halt getrennt sitzen.

Wie du schon sagst: Hauptsache das Spiel !!!
#
immer noch offen???.......    
#
man sollte net nur die Karte sperren, sondern "MissSlovenia" hinter Gittern wegen Dummheit stecken. SELBER SCHULD!!!!!

@zolo Thread schließen+Fall an die Eintracht weiterleiten
#
man was soll denn das noch?
sie hat unter dem gleichem namen gestern bei ebay karte für 44 ersteigert und will hier verkaufen..

ende aus nikolaus. kann sie ja machen nur nicht hier, und das argument mit "hab 80 bezahlt" ist lächerlich, gestern hast du eine einzelne karte gekauft..

sinnlose gelaber..

ich brauche 3 zusammenhängende plätzte. hab 1 karte auf eintracht seite, eine auf bielefelder seite abzugeben..
#
hi...
ja wenn du deine eine Karte für die eintrachtseite nciht mehr brauchst würde ichs ie dir gerne abkaufen....

MFG Hechter
#
Leute gibt´s...
#
@ Hechter: Ich hätte das "unauffälliger" per PM geregelt...
#
...du bist schüler und kannst dir ne Karte für 70 € leisten? Respekt....
#
ok sorry hab das vorher nicht gelesen
#
jo...
ne der beitrag gibng an ball ist rund..

ich sehe garnicht ein diesem schmock von miss slovenjia oder wie auch immer ne karte für 70 euro abzukaufen..wenn die karte nur 30 vllt wert ist und er se gestern angeblich über ebay gekauft hat!!
#
...wenn mir jemand 1.000.000.000.000. € bietet,würde ich vielleicht die ersten 3 minuten gegen bremen fehlen...

p.s.nur spaß!!
#
Miss Slovenija:
du bist gar kein Mädchen!
#

Käptn Ahab schrieb:
Miss Slovenija:
du bist gar kein Mädchen!

Ist auch vollkommen irrelevant, denn nur weil ich er/sie/es damals übersehen habe, lasse ich mir diese zweite Chance sicherlich nicht entgehen!

Grüße,

ZoLo
Moderator

Teilen