Ich habe das Lied schon oft im Stadion gehör, weis aber nicht von wem das ist, und wie es heisst. Es geht irgendwie so: Erbarmen zu spät die Hesse kommen.
Aber noch eine Anmerkung: Die Version im Stadion ist ein "Remake"des 80er Jahre Originals Der Part von Henni Nachtsheim wurde (nach seinem Abgang) von der Sängerin (Name fällt mir nicht ein) neu eingesungen.
Aber noch eine Anmerkung: Die Version im Stadion ist ein "Remake"des 80er Jahre Originals Der Part von Henni Nachtsheim wurde (nach seinem Abgang) von der Sängerin (Name fällt mir nicht ein) neu eingesungen.
Und frag mich jetzt net, wer Henni is.....
Text wurde bezüglich der Deutschen Einheit auch abgeändert. Statt von "was tut den Bayern, Schwaben, Friesen..." ist nun von den "Bayern, Sachsen, Friesen..." die Rede. Die alte ist glasklar besser.
Es geht irgendwie so:
Erbarmen zu spät die Hesse kommen.
http://www.sge4ever.de
---> Downloads
---> Sounds
Aber demnächst: Suche & Biete
Is aber eigentlich ne Schande, dass Du das nicht weisst
Aber noch eine Anmerkung:
Die Version im Stadion ist ein "Remake"des 80er Jahre Originals Der Part von Henni Nachtsheim wurde (nach seinem Abgang) von der Sängerin (Name fällt mir nicht ein) neu eingesungen.
Und frag mich jetzt net, wer Henni is.....
Text wurde bezüglich der Deutschen Einheit auch abgeändert.
Statt von "was tut den Bayern, Schwaben, Friesen..." ist nun von den "Bayern, Sachsen, Friesen..." die Rede. Die alte ist glasklar besser.
wer ist henni ?
DA