Servus...Biete hier zwei Karten zum bereits ausverkauften Derby zwischen Eintracht Frankfurt und Mainz 05 am 15.4 um 15.30 Uhr, im Block 23 K ( Reihe 8 Platz 18 und 19, Oberrang)an! Der Preis pro Karte liegt bei mindestens 17 Euro denn soviel hat die Karte gekostet! Allerdings sind dies zwei ermäßigte Karten für Schüler, Azubis, Rentner usw...sodass ggf. ein entsprechender Ausweis vorgezeigt werden müßte! Ich wäre auch bereit die Karte gegen eine Karte für das Heimspiel gegen Kaiserslautern oder Pokal gegen Bielefeld zu tauschen bzw. drauf zuzahlen damit der entsprechende Ticketpreis erreicht wird!!! Ich verkaufe die Karten nur ungern aber leider ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ...also Leute wer Intresse hat der melde sich entweder hier im Forum oder per Mail(CFC-Nico@web.de)...ich gebe hier bescheid sobald die Karten weg sein sollten!
P.S. Das Spiel ist net ausverkauft, im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gibt es noch rund 400 Karten. Womit wir beim Thema wären: Hat mal jemand die E-Mail Adresse parat, unter der man im Eintracht-Shop Kartenbestellungen tätigen kann?
moment... überall wird darüber geschrieben das das spiel ausverkauft ist und ja gut aber die 400 Karten sind wer weiß wo und vor allem zu welchem preis...meine Erfahrung zeigt das dies meist die teuren Tickets sind
CFC1002 schrieb: moment... überall wird darüber geschrieben das das spiel ausverkauft ist und ja gut aber die 400 Karten sind wer weiß wo und vor allem zu welchem preis...meine Erfahrung zeigt das dies meist die teuren Tickets sind
Kurve West 21 € / 27 €
Trotzdem viel Glück beim Verkauf
P.S. Hat denn wirklich niemand die E-Mail Addy parat???
Karten sind erstmal weg...jeder der sich gemeldet hat kriegt von mir eine Bestätigung bzw.eine Absage!!! denn es haben sich mehrere gemeldet und der erste Interesent hat noch nicht ganz bestätigt ob er die Karten möchte!
P.S. Das Spiel ist net ausverkauft, im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gibt es noch rund 400 Karten. Womit wir beim Thema wären: Hat mal jemand die E-Mail Adresse parat, unter der man im Eintracht-Shop Kartenbestellungen tätigen kann?
Danke im Vorraus!
LG, The_Lizard_King
Kurve West
21 € / 27 €
Trotzdem viel Glück beim Verkauf
P.S. Hat denn wirklich niemand die E-Mail Addy parat???
ticket@eintracht-frankfurt.de
@ WKF13: Danke, genau die ist es.
LG, The_Lizard_King