>

Auch ich suche noch ein Ticket für DFB-Halbfinal-Knaller

#
Hi...
und vorab sorry für den x-ten Thread...

Als aktive Forums-Leserin muss ich jetzt auch mal einen Hilfeschrei loswerden!!!

Meine bessere Hälfte hat bereits eine Karte gewonnen, aber  ich will auch zum Pokal-Knaller und unsere Eintracht aktiv unterstützen!!!

Vielleicht hat hier im Forum ja wirklich noch jemand eine Karte übrig, ist mir auch schnuppe ob Sitz- oder Stehplatz.

Über unseren EFC habe ich auch keine Chance mehr, alle wollen verständlicherweise selbst unsere SGE anfeuern.

Vielen Dank für die Geduld beim Lesen des x-ten Thread

Liebe Grüße
Eintrachtmaus1304
#
Also es ist fast aussichtslos noch eine karte hier für den Pokalknaller zu bekommen ich will jetzt keine werbung machen einzigste möglichkeit wohl nur noch ebay
#

SGEmannheim schrieb:
Also es ist fast aussichtslos noch eine karte hier für den Pokalknaller zu bekommen ich will jetzt keine werbung machen einzigste möglichkeit wohl nur noch ebay

Ja, schön Hundchen...^^

kriegst leckerli...

#
Das hatte ich mir fast schon gedacht, aber diese Ebay-Abzockerei unterstütze ich auf keinen Fall, dann bleibt mit wohl nichts anderes übrig, als es im Fernsehen an zu schauen...

Manchmal sollen allerdings auch Wunder geschehen!!!
#

eintrachtmaus1304 schrieb:
Das hatte ich mir fast schon gedacht, aber diese Ebay-Abzockerei unterstütze ich auf keinen Fall, dann bleibt mit wohl nichts anderes übrig, als es im Fernsehen an zu schauen...

Manchmal sollen allerdings auch Wunder geschehen!!!

Guck einfach noch mal ganz kurz vorm Spiel rein, da tauchen sehr oft noch viele karten auf..
#
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball, je näher der Tag des Spiels kommt, desto nervöser werde ich...

Teilen