Hi, suche schon sooo lange eine Karte gegen Kaiserslautern in Block 43K, kann ich Sie dir abkaufen??? Hoffe das klappt, hab dort ne DK und möchte gerne meine Freundin mitnehmen, vllt weist du ja wie das ist!!! Habe nur noch eine Karte für sie in Block 13G (ost) bekommen !!! =( Hoffe du verkäufst sie an mich oder tauscht sie gegen meine andere Karte Block 13G (ost) !!! Bitte meld dich unter Eintrachtfan1990@web.de !!!
Tauschen nur gegen Bremenkarte, da ich für dieses Spiel eine Karte benötige. FCK verkaufen oder gar tauschen alleine bringt mir nichts, da gehen wir dann alle 6 nämlich zusammen hin und sonst würde ja einer von uns auf der "falschen" Seite sitzen. Sorry, aber hier fehlt die Basis für eine Transaktion. Viel Glück aber auch weiterhin.
Ich bräuchte noch eine Karte Sitz gegen Bremen, biete eine Karte Block 43 K Reihe 14
im Tauschm ggfs. Wertausgleich.
Bitte melden unter PN
Danke !
Gruß
Dannyboy
Hoffe du verkäufst sie an mich oder tauscht sie gegen meine andere Karte Block 13G (ost) !!!
Bitte meld dich unter Eintrachtfan1990@web.de !!!
Viel Glück aber auch weiterhin.
Dannyboy
Wieso nimmst du überhaupt deine Freundin mit???
Frauen und Fussball ohje ohje !
Einen schlechteren Fussball-Sachverstand als du können die auch net haben. Wer schon RCGM zurück haben will, kann keine Ahnung haben.