>

Berlin günstige Übernachtung

#
Hallo Leute,

also nach langer Suche zwecks Übernachtung in Berlin habe ich folgendes gefunden. Ist allerdings nicht mehr viel zu haben, nur noch 2 Angebote. Selbstanreise vorausgestzt. Anreise am
28.04. ab 14:00 Abreise 30.04 bis 11:00.

Das Zimmer als Doppelzimmer für diesen Zeitraum für 75 €.
Ebaylink :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6621560543&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_IT

oder bei Ebay Suchen unter : DZ Zimmer DFB Pokalfinale 2006 Berloin Hostel Hotel !

Wir selbst haben dort schon gebucht.

Viel Glück. Bei fragen einafch mailen an :

markusraven@hotmail.de

Wer dann auch da ist kann ja mal bescheid geben
#
ich habe mir zusammen mit nem freund nen zimmer in ner jugendherberge (wandlitz) besorgt. die ist zwar 15 km von berlin wech aber naja dafür ist sie billig
#
also kleiner Tip am Rande: Holt euch für Berlin eine kleine Ferienwohnung und versorgt euch selbst.

Ich habe für die WM mit 3 Kumpels ne Wohnung gemietet und wir zahlen pro Person 17 Euro pro Nacht. Ist außerdem sehr zentral gelegen. Nur 2 oder 3 km vom Reichstag entfernt. Und die Wohnung sieht auf den Fotos echt ordentlich aus.

Einfach mal ein bisschen rumgooglen!
#
Also, ich denke, daß ich sicherlich keinen Schlafplatz brauche. Dafür ist doch am Sonntag der Zug da, oder?

#
Ich biete jedem an bei mir zu nächtigen. Wenn jemand einen Dauerkartenbesitzer kennt, der ne Karte für mich armen Berliner holen kann seit ihr eingeladen Aber auch so biete ich Schlafplätze an. Eintracht heißt zusammenhalten
#
Es gibt in zwei Hotels auch die Möglichkeit der sog "mannschaftsunterbringung". EIn Raum mit 8 Betten, Kosten zwischen 12 und 17 Euro. Unter www.berlin.de, Tourismus stehen aber auch Privatwohnungen für eine Nacht drin, die man buchen kann.
Wenn ich noch 7 Leute finde (PN an mich) dann können wir aber auch die o.g. Variante buchen. Die Privatzimmer kosten nämlich auch zwischen 20 und 40 Euro.
#
Jugenherberge
#
ich kaufe ein d
#
jugenherberge wird wohl das beste sein. zum glück hab ich mein hotel zimmer für 30 €

Jugendherbergen gibbet hier: http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/suche/ergebnis/index.jsp?page=0
#
Wir werden uns zu 8 im Berlin International einfinden
#
is jemand in der Pension Michael??? da gibt es apartments für bis zu 6 leute für 100 € (gesamtpreis, d.h etwa 20 € pro nacht!!) von dort aus dauert es mit der s-bahn etwa 40 mins zum stadion!!
#
Also wir haben während unsre Eintracht des Ligaspiel gegen Berlin hatte im Korfu II gewohnt. Des ganze hat zur damaligen Zeit 23 € inkl. Frühstück gekostet und war direkt an der Gedächtniskirche (3 min zu Fuß zum Bhf Zoo). Zimmer Top und Groß, Essen gut. Weiß nur net wies derzeit mit Preisen und inwieweit die Zimmer frei sind, kanns jedoch nur empfehlen!
#
Stimmt. Im Korfu hab ich auch schon mal übernachtet. Kann man wirklich empfehlen. ( im Hinblick  auf die nächste Saison). Hab da auch schon angefragt aber da gibts nur noch ein Appartment für 55 €. Wenns das jetzt überhaupt noch gibt was ich nicht wirklich glaube
#
spart euch das Geld. Wir feiern die Nacht, geschlafen wir auf der Rückfahrt. Für die 2 Std schlaf lohnt sich kein Hotel. Und das Frühstück verschlaft ihr sowieso
#
penne jetzt doch net in ner JH sondern wo anders (www.steps-hotel.de fals noch jemand interesse hat )


Teilen