>

Happy Birthday Hunnybunny

#
Einen wunderschönen speziellen guten Morgen Gruß an das liebe Geburtstagskind!!!!!!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe, viel Gesundheit und Glück zu Deinem heutigen Geburtstag, und natürlich für die anderen Tage im Jahr auch.

Lass es Dir (Euch) heute richtig gutgehen!!!

Vergeht auch Jahr und Jahr eines ist ganz klar:
das Leben muss man stets geniessen,
keine Stunde darf ohne Freud verfliessen!

Alles,Alles,Alles,Alles,Alles,Alles,Alles,Alles,Alles,Alles Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeee Dorääään!!!!!!



#
Ich schliesse mich den Geburtsagswuenschen an!

Wobei sich es mir nicht erschliesst - warum guten Morgen

LG Ralf
#
na da schliess ich mich doch glatt an und zisch nen geburtstagsschnäpsen auf dich......alles gute wünsch ich dir!!!!!!!
#
Afrigaaner schrieb:


Wobei sich es mir nicht erschliesst - warum guten Morgen
 


Ups, .........weil der Text geklaut ist .

 

EFC Polnisch Kreativ
#
[quote=niemiec]



Ups, .........weil der Text geklaut ist .



schäm dich!!!! pfui!
#
Dann auch an dieser Stelle nochmal:
[font=Tahoma]
Liebe Doreen,

auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  Ich hoffe, Du lässt es Dir gut gehen und wünsche Dir von Herzen Glück und Gesundheit und alles Gute für's neue Lebensjahr - vor allem für die nächsten Wochen.

Hab' noch einen schönen sonnigen Tag,

liebe Grüße, Christine[/font]



#
niemiec schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Wobei sich es mir nicht erschliesst - warum guten Morgen
 


Ups, .........weil der Text geklaut ist .

 

EFC Polnisch Kreativ



     Zu geil...

Aber auch von mir alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Alles Gute zum Geburtstag  

Der niemiec    
#
Eidernei, das Hunnybunny, die Retterin meiner DK in letzter Saison, ich gratulier dir natürlich auch supernett zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen und hab nen tollen Tag heute!
#
`s Dorääääänsche hat schon viel mehr gerettet als deine dusselige DK, Vael.

Liebste Hunnybunny,

alles, alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir

der Kid
#
Also im August rappelts wirklich. Da haben sich die Herrschaften den besten Moant des Sommers ausgesucht und dann sowas. Nun gut heute war OK. Kaiserinnenwetter.
 Herzlichen Glückwunsch

HG
#
Liebe Doreen,

alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr, das ganz bestimmt spannend und besonders schön wird!



Liebe Geburtstagsgrüße und frohes Feiern!

Biber
#
so, dann auch hier nochmal alles gute zum geburtstag!
#
Auch von mir alles Gute Hunny, lass es Dir gut gehen und bis bald meine Liebe....
#
herzlichen glückwunsch und alles alles gute auch vom theo..
#
Liebe Doreen,
auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.lass es dir noch gut ergehen.  LG Geetha
#
Happy Geburtstag
#
Happy Birthday, Raschelbunny!  
#
Meine liebe Doreen,
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe + Gute zum Geburtstag
für Dich + auch für Dein "Halbes".
Auf dass es bald ein "Ganzes" werde + es Euch beiden gut gehen werde.
Sabine


Zur Abwechslung von Deinem Dir Angetrauten dieses Geschenk.


Teilen