KW schrieb: ohhh jaaa.. ist echt nen hammer Angebot, vor allem, da hätte man als nicht DK-Inhaber auch eine Chance mit nach Berlin zu fahren!
Ist echt bitter, wenn man in der Saison auf total vielen Auswärtsspielen gewesen ist, aber im wichtigsten nicht dabei sein kann!
Jo,das ist für diejenigen natürlich bitter.Aber es ist richtig das die Karten an die Dk Besitzer gehen,denn sie sind die treusten und haben es sich am meisten verdient.Sonst würden viele kommen die sich zu schade waren gegen Wolfsburg ,Hannover oder Duisburg zu kommen. BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
ja ne... das ist ja klar und das finde ich auch kool so!!! Das Prob mit der DK wird mir nächstes Jahr im Finale auch nicht nochmal passieren!
Aber so weit ich weiß haben wir ein Kartenkontigent von 20000...
najaa... und DK-Besitzer haben wir 17500 (oder irre ich mich).
D.h., dass circa 2000-2500 Karten müßten in den freien Verkauf kommen. Naja... ich finde die Eintracht hätte dann auch für circa 500-1000 so ein Angebot machen können wie es die Bayern machen!
Kann aber auch sein, dass die Bayern auch da draufzahlen! Weil kann mir auch kaum vorstellen, dass es so günstig sein kann von München nach Berlin zureisen mit Ticket... die haben halt das Geld
hehe.... übrigens... war ich gegen die drei genannten Clubs auch im Stadion! lol... vielleicht hilft es ja, wenn ich mal einfach all meine tickets am eingang vorlege!
Wäre das nicht möglich, sowas von FFM aus zu organisieren? Echt ein geiles Angebot...
Sorry, aber das gabe es bei www.fanabteilung.de für 160,- oder 180,- Euro. Und bei den Bayern sind 80.000 Ticket-Bestellungen für die 20.000 Karten engegangen. Da bekommen noch nicht mal alle Dauerkarteninhaber eine Karte.
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/07740.php?fcb_sid=e336131790690da9a5b09032f0a2f076
Wäre das nicht möglich, sowas von FFM aus zu organisieren? Echt ein geiles Angebot...
Ist echt bitter, wenn man in der Saison auf total vielen Auswärtsspielen gewesen ist, aber im wichtigsten nicht dabei sein kann!
Jo,das ist für diejenigen natürlich bitter.Aber es ist richtig das die Karten an die Dk Besitzer gehen,denn sie sind die treusten und haben es sich am meisten verdient.Sonst würden viele kommen die sich zu schade waren gegen Wolfsburg ,Hannover oder Duisburg zu kommen.
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
Aber so weit ich weiß haben wir ein Kartenkontigent von 20000...
najaa... und DK-Besitzer haben wir 17500 (oder irre ich mich).
D.h., dass circa 2000-2500 Karten müßten in den freien Verkauf kommen.
Naja... ich finde die Eintracht hätte dann auch für circa 500-1000 so ein Angebot machen können wie es die Bayern machen!
Kann aber auch sein, dass die Bayern auch da draufzahlen! Weil kann mir auch kaum vorstellen, dass es so günstig sein kann von München nach Berlin zureisen mit Ticket... die haben halt das Geld
Die können das natürlich einfach mal so mit in ihr Programm aufnehmen. Für die Eintracht wäre das nen anderer Aufwand.
dann seid ihr wenigstens dabei...
Das ist utopisch über die Bayern zu bestellen....
Wir haben 19.400 verkaufte Dauerkarten, und 99% werden sich das Ereignis nicht entgehen lassen.
Sorry, aber das gabe es bei www.fanabteilung.de für 160,- oder 180,- Euro.
Und bei den Bayern sind 80.000 Ticket-Bestellungen für die 20.000 Karten engegangen. Da bekommen noch nicht mal alle Dauerkarteninhaber eine Karte.