ich frage mich die ganze Zeit, ob jeder DK-Inhaber eine Karte für das DFB-Pokalfinale sicher hat. Da ich erst um 16.30 Uhr Feierabend habe, kann ich die Karte also nicht vorher abholen. Könnte die dann quasi schon weg sein, oder ist die für den Tag für mich reserviert? Danke
na ich denke nicht, das die schlange so schlimm sein wird.
wir haben 400 fanclubs und die dk-besitzer der fanclubs müssen nicht kommen. bei einem durschschnitt von 20 wären das schon 8000 weniger. 1000 bis 2000 über die fufa.
und das verteilt sich über den ganzen tag und auf zig schalter. manche holen noch für einige andere mit. also denke schon das ratz fatz geht.
ich frage mich die ganze Zeit, ob jeder DK-Inhaber eine Karte für das DFB-Pokalfinale sicher hat. Da ich erst um 16.30 Uhr Feierabend habe, kann ich die Karte also nicht vorher abholen. Könnte die dann quasi schon weg sein, oder ist die für den Tag für mich reserviert?
Danke
Mfg
djakobi
Will nur ganz sicher sein!
Dann hast du nur noch 2 Stunden Zeit dich in die Schlange zu stellen.
wir haben 400 fanclubs und die dk-besitzer der fanclubs müssen nicht kommen. bei einem durschschnitt von 20 wären das schon 8000 weniger. 1000 bis 2000 über die fufa.
und das verteilt sich über den ganzen tag und auf zig schalter. manche holen noch für einige andere mit. also denke schon das ratz fatz geht.
Dein Wort in gottes Ohren.
Wer einmal an diesen Ticketschaltern angestanden hat, weiss wovon ich rede. Chaos pur bei denen.