Ich brauche Hilfe! Ich bin total durcheinander. Jeder behauptet etwas anderes! Also am 18.4. werden die Karten verkauft, heißt es doch?!
Ich habe eine Dauerkarte von einem Freund und will mir eine Vollmacht schreiben lassen, doch plötzlich meinen einige, alle hätten sich die Karten am 12. schon vorbestellt und das Geld überiwesen und holen sie am 18. nur noch ab!
Hab ich denn jetzt überhaupt noch die Möglichkeit an eine Karte heranzukommen? Also muss ich auch vorbestellen oder genügt es am 18.4. direkt am Stadion zu sein?
Du musst am 18,04, am Stdion die Dauerkarte un die Vollmacht vorlegen und bekommst die Endspielkarte. Die beiliegende Rechnung muss dann im Anschluss direkt bezahlt werden !
Gruss Adler1960
Daniela85 schrieb: Ich brauche Hilfe! Ich bin total durcheinander. Jeder behauptet etwas anderes! Also am 18.4. werden die Karten verkauft, heißt es doch?!
Ich habe eine Dauerkarte von einem Freund und will mir eine Vollmacht schreiben lassen, doch plötzlich meinen einige, alle hätten sich die Karten am 12. schon vorbestellt und das Geld überiwesen und holen sie am 18. nur noch ab!
Hab ich denn jetzt überhaupt noch die Möglichkeit an eine Karte heranzukommen? Also muss ich auch vorbestellen oder genügt es am 18.4. direkt am Stadion zu sein?
die, die erzählen, dass sie überwiesen haben, werden ihre endspielkarte wohl über ihren EFC bekommen. is bei mir auch so. ich hab auch das geld meinem efc überwiesen und einer der vertreter von da holt die karten dann ab. das geht extra. hat dein freund/kumpel eine normale karte direkt von der eintracht, schlappste da hin mit der vollmacht und bekommst die kadde.
Ich bin total durcheinander.
Jeder behauptet etwas anderes!
Also am 18.4. werden die Karten verkauft,
heißt es doch?!
Hab ich denn jetzt überhaupt noch die Möglichkeit an eine Karte heranzukommen?
Also muss ich auch vorbestellen oder genügt es am 18.4. direkt am Stadion zu sein?
Die beiliegende Rechnung muss dann im Anschluss direkt bezahlt werden !
Gruss Adler1960