da ich aus dem Kölner Raum komme, hab ich es leider nicht so einfach... ich bräuchte nämlich für mich und 5 Kumpels (fahren mit nem Kleinbus zum Spiel) 6 Tickets für das Spiel gegen die Meenzer.
Nun zu meiner Bitte ... Kann mir jmd. 6 Karten (bitte im selben Block in der Westkurve wenn irgendwie möglich) für das Heimspiel gegen Mainz besorgen im Eintracht-Shop, Bethmannstraße 19, 60311 Frankfurt??? Bevor die Fragen kommen - ja es gibt noch Karten...
Für alle Kosten mit Versand und einem kleinen Dankeschön komme ich natürlich auf!
Kann mir jmd. helfen ??? Bitte melden oder eine PN schreiben. Merci
Ich bin am Samstag eh dort vor Ort wegen Heimspiel und organisiere noch weitere Karten für Anhänger/Spiele, weil ich persönlich auch noch was von dort brauche. Wir hatten ja grad kurz eMail Kontakt wegen der einen Bielefeldkarte, wenn alle Stricke reißen können wir uns da ja auch noch arrangieren.
da ich aus dem Kölner Raum komme, hab ich es leider nicht so einfach... ich bräuchte nämlich für mich und 5 Kumpels (fahren mit nem Kleinbus zum Spiel) 6 Tickets für das Spiel gegen die Meenzer.
Nun zu meiner Bitte ... Kann mir jmd. 6 Karten (bitte im selben Block in der Westkurve wenn irgendwie möglich) für das Heimspiel gegen Mainz besorgen im Eintracht-Shop, Bethmannstraße 19, 60311 Frankfurt??? Bevor die Fragen kommen - ja es gibt noch Karten...
Für alle Kosten mit Versand und einem kleinen Dankeschön komme ich natürlich auf!
Kann mir jmd. helfen ??? Bitte melden oder eine PN schreiben. Merci
MfG Edvin
E-Mail: ticket@eintracht-frankfurt.de
Telefon: 49 69 91 39 97 44 (Bestell-Hotline)+++
Ich bin am Samstag eh dort vor Ort wegen Heimspiel und organisiere noch weitere Karten für Anhänger/Spiele, weil ich persönlich auch noch was von dort brauche.
Wir hatten ja grad kurz eMail Kontakt wegen der einen Bielefeldkarte, wenn alle Stricke reißen können wir uns da ja auch noch arrangieren.
Gruß Thilo
Hoffentlich klappts !!
A2